Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Mai

Unser Mitglied des Monats Mai, Sonja (38) ist über die Bauch-weg-Aktion zu Mrs.Sporty gekommen. Sie wollte die 4-Wochen-Bauch-weg-Aktion nutzen und sehen, was das Training bei Mrs.Sporty bringt. Eine Freundin, die bereits Mitglied bei Mrs.Sporty in Wien ist, hat ihr das Training auch empfohlen. Sonja hatte ihre Erwartungen in den ersten 4 Wochen seit sie bei Mrs.Sporty gestartet hat, mehr als erfüllt. In 6 Wochen hat sie 6 kg abgenommen - ihr Geheimnis: „In den ersten 4 Wochen der Bauch-weg-Aktion war ich sehr diszipliniert und habe das Training mit dem Mrs.Sporty- Ernährungskonzept kombiniert." 3x pro Woche kommt Sonja zu Mrs.Sporty zum Training und dadurch kann sie sich kleine „Sünden" wie die Muttertagstorte auch leisten, ohne dass die Waage wieder mehr Gewicht anzeigt. „Anders als früher belohne ich mich heute mit dem Training bei Mrs.Sporty, denn so habe ich eine nette Auszeit!" Sonja ist nämlich zweifache Mutter, wobei das jüngere Kind von Sonja erst 8 Monate alt ist.

Wir gratulieren Sonja, zu ihrem tollen Erfolg und freuen uns, dass sie ihr Ziel für ihren Urlaub erreicht hat und nun ihren Wunschbikini tragen kann. Die Kombination von Ernährung und Training hat sie optimal umgesetzt und dadurch in kurzer Zeit ein schönes Ergebnis erreicht.

23. Mai 2013
Menue schließen