Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Mathilde

 

 

 

Unser Mitglied des Monats Mathilde (52) hat uns durch ihre Tochter Martina, die 14 Tage Gratistraining bei Mrs.Sporty gewonnen hat, kennengelernt. Mathilde wollte ursprünglich erst im Herbst 2014 beginnen, entschied sich dann aber doch noch im Mai zu starten.

Mathilde trainiert mittlerweile seit Mai 2014 mehrmals pro Woche bei uns und ihr Ziel war es, an Gewicht zu verlieren. Durch das gesunde und ausgewogene Ernährungskonzept von Mrs.Sporty schaffte sie 15,8 kg abzunehmen. Mathilde hat viel Spaß im Training und ihr gefällt besonders gut, dass sie eine halbe Stunde von einer Trainerin begleitet wird. Seit dem regelmäßigen Training bei uns ist sie immer gut gelaunt und auch ihren Gleichgewichtssinn hat sich sehr verbessert. Die Abwechslung im Zirkel und koordinative Übungen, machen das Training für sie „einfach super“.

Mathilde:“Ich finde es toll, dass wir alle 4-6 Wochen ein persönliches Trainergespräch machen, denn die Blöße gebe ich mir nicht. “ So behält Mathilde ihren Schweinehund im Griff und ihr Ziel vor Augen!

20. Januar 2015
Menue schließen