Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats November

Karin startete mit Mrs.Sporty in ein aktiveres Leben!

Unsere Mrs.Sporty des Monats Karin Reischl zeigt durch ihre Geschichte eindrucksvoll, wie das Training bei Mrs.Sporty den Stoffwechsel in Schwung bringt und man so insgesamt ein aktiveres Leben führt. Katrin, die Tochter von Karin, hat im August einen Termin zum Probetraining für sich und ihre Mutter gebucht und die beiden waren sofort vom Training bei Mrs.Sporty überzeugt. Karin wollte neben ihrer Ernährungsumstellung mehr Bewegung in ihren Alltag bringen. Inzwischen „bin ich sportlich aktiver als meine Tochter", lacht Karin. Seit Juli 2012 hat Karin stolze 14 kg abgenommen und dabei mit ihrem Training bei Mrs.Sporty auch ihren Stoffwechsel verbessert. Machte sich noch vor kurzem eine nicht so gesunde Mahlzeit sofort auf der Waage bemerkbar, kann Karin am Sonntag auch mal ein Schnitzel essen ohne dass die Waage ausschlägt. Gleichzeitig hat Karin mit ihrem regelmäßigen Training auch ihre Rückenmuskulatur gestärkt und so ihre Haltung verbessert. Karin ist so begeistert von Mrs.Sporty, dass sie schon viele Kolleginnen zum Training mitgebracht hat. Denn „ich finde Euch voi liab".

Liebe Karin, Deine neue Energie und Lebensfreude sieht man Dir an! Wir gratulieren Dir zu mehr Gesundheit und einem aktiven Lebensstil!

Dein Mrs.Sporty Team

05. November 2012
Menue schließen