Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats September

Als unser Mitglied des Monats, Susanne (48) im März 2013 Mitglied bei Mrs.Sporty geworden ist, wollte sie unbedingt etwas ändern. „Ich hatte Knieschmerzen, Rückenprobleme, Schulterschmerzen. Mit meinem Bauch habe ich mich schwanger gefühlt. Außerdem fehlte mir einfach die Kraft!" Also hat Susanne ihre Ernährung verändert und 2-3x pro Woche bei Mrs.Sporty trainiert. „Die Harmonie und Freude, wenn ich bei Mrs.Sporty hinein gehe, die begeistert mich auch heute noch immer wieder!" Mit Lachen und Tratschen vergeht das Training noch schneller.

Susanne hat mit ihrer Ernährungsumstellung und dem regelmäßigen Training in den vergangenen 5 Monaten tolle 11 kg Körpergewicht und 13% Körperfettanteil verloren. Besonders achtet Susanne darauf, dass sie möglichst auf Weizen verzichtet, weniger Zucker isst, viel Wasser trinkt und natürlich 2-3x pro Woche zum Training kommt. „Wenn ich mal länger nicht zum Training kann, dann fehlt mir die Bewegung richtig."

Auch im Alltag merkt Susanne, dass sich ihre Ausdauer verbessert hat, vor einem halben Jahr „konnte ich die Viehdorfer Straße nicht hinauflaufen, ohne aus der Puste zu kommen". Das schönste am Training ist „dass es einfach sehr leicht fällt!"

Liebe Susanne, wir gratulieren Dir zu Deinen tollen Erfolgen und freuen uns, dass Du so gerne zu uns zum Training kommst! :-)

09. September 2013
Menue schließen