Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Weniger Kreuzschmerzen und viel beweglicher!

 

Unser Mitglied des Monats Gerti über ihr Mrs.Sporty Training bei Mrs.Sporty Amstetten:

"Besonders gut gefallen mir bei Mrs.Sporty die schöne Atmosphäre, die Kontrolle bei den Übungen, die freundlichen und kompetenten Trainerinnen und die vielen Veranstaltungen und Vorträge. Durch die erweiterten Öffnungszeiten kann ich zu fast jeder Zeit trainieren kommen.“

 „Im Alltag merke ich vor allem, dass meine Kreuzschmerzen weniger geworden sind. Ich bin auch viel beweglicher. Es freut mich, dass ich meinem Ziel schon näher bin.“

„Meine Übungen, die auf mich abgestimmt sind und mir gut tun, motivieren mich sehr. Weil das Training nicht zu lang ist, finde ich regelmäßig die Zeit dafür. Auch die Trainergespräche und Messungen von Wasser-, Fett- und Muskelanteil sind immer interessant.“

Liebe Gerti, schön, dass du dich so wohl fühlst bei uns und bleib weiterhin so fleißig beim Training, deine Erfolge können sich sehen lassen!

02. September 2019
Menue schließen