Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

 

Am 14. Februar ist Valentinstag. Überall auf der Welt schenken Männer ihren Frauen an diesem Tag Blumen. So schön die Geste ist, viele Frauen wünschen sich ganz andere Dinge. Ein Beitrag mit Augenzwinkern. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche mir, dass mein Herzensmensch…

... nach vielen Jahren die Kaffeetasse endlich IN die Spülmaschine räumt, statt sie nur draufzustellen. (Helga, 52)

… in Sandalen keine Socken mehr trägt. Bitte! (Frieda, 49)

… endlich das Navi benutzt und nicht darauf beharrt zu wissen, wie er fahren muss. Nur, um sich dann wieder zu verfahren. (Kerstin, 38)

… auch im Baumarkt an sein Handy geht, wenn ich nach Stunden wissen möchte, wann er endlich heimkommt. (Jutta, 55)

Hast auch du einen Wunsch an deinen Herzensmenschen? Dann sag Bescheid. Vielleicht klappt’s ja und du erlebst am Valentinstag 2019 eine besondere Überraschung.

12. Februar 2019
Menue schließen