Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Amstetten
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
20.03.2018

Sehr freundliche Coaches. Wunderbares Klima, man geht sehr sehr gerne hin und effektiv ist es dazu auch noch.

Anonym
02.01.2018

Es wird individuell auf meine Bedürfnisse eingegangenen. Die Ausführungen der Übungen werden fachmännisch beobachtet und korrigiert. Sher freundliche Team

Anonym
28.12.2017

Sg. Team!

Für mich ist es wichtig, dass man sich mit den Trainerinnen zusammenreden kann. Ich leide nämlich an COPD. Ganz wichtig für mich, dass ich Übungen machen kann, die sich mit meiner Krankheit vereinbaren lassen. Das klappt gut.

Prosit 2018

 

Mit lieben Grüßen

 

***

Anonym
24.12.2017

Viel Abwechslung und individuelles Programm, aber trotzdem gemeinsam :)

Anonym
04.11.2017

Sehr motivierendes und freundliches Team.

Sehr gutes Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse

Sehr kompetent bei Auswahl der Übungen

Anonym
05.10.2017

ein tolles Team das immer freundlich und nett ist.

Der Wohlfühlfaktor und die Kompetenz stimmt.

Anonym
02.08.2017

Nicht ganz günstig, *** Euro monatlich sind für mich viel Geld aber es zahlt sich aus... Sehr nette, freundliche Atmosphäre im Club, Trainerinnen sind sehr motiviert und bemüht! Das Training macht Spaß und die Zeit vergeht bei diesen Trainings-Konzept sehr schnell... bin schon gespannt auf die Ergebnisse nach längerer Trainingszeit!

Anonym
13.03.2017

Ich finde einfach das Raumklima sehr angenehm, die Trainingsbetreuer sind sehr nett und freundlich, es ist nicht so stumpf wie in einem Fitnessstudio sondern eher wirkt es familiär!

Die Geräte sind einfach Top wenn mal kein Betreuer da ist hat man trotzdem eine Übungsvorgabe, es macht Spaß mit den Geräten zu trainieren!

Ich bin einfach total begeistert und sage es auch jeden den ich kenne die auch versuchen zu trainieren!***

Einzige Manko es ist sehr teuer finde ich da einige Freunde sich das nicht leisten können da sie derzeit in Karenz oder Elternteilzeit sind das finde ich sehr schade aber sonst alles Top***

Anonym
14.01.2017

Gute und freundliche Trainerinnen.

Betreuung durch gleiche Trainerin wäre erwünscht - wechselt fast bei jedem Gespräch, das finde ich schade.

Anonym
23.12.2016

die Trainerinnen sind freundlich und kompetent, es sind nur Frauen im Club, angenehmes Klima, neue Geräte, effektives Training, kann den Club nur weiter empfehlen(bin seit 2Jahren dabei)

Wünsche den Trainerinnen weiterhin viel Freude bei ihrer Arbeit

Anonym
26.11.2016

Ich bin seit der "1.Stunde" (2012) dabei und meine Begeisterung ist noch immer wie zu Beginn!!!!

Die Trainer sind sehr engagiert und verbreiten gute Laune! Die neuen Pixformance-Geräte sind eine neue Herausforderung für mich und bereiten Freude!

Ich empfehle Mrs.Sporty oft weiter - man hat außer ein paar Kilo nichts zu verlieren, sondern nur Fitness zu gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym
09.11.2016

Persönliche Betreuung, angenehme Atmosphäre

Anonym
04.11.2016

Das neue Programm mit den Co-Trainern ist sehr gut. Ich freue mich auf jedes Training.

Anonym
02.11.2016

Tolle Atmosphäre und ich liebe das neue Training! Für Frauen einfach perfekt. Die Öffnungszeiten werden ja bald erweitert, also 5 Sterne!

Anonym
29.04.2016

Das Training hift mir gegen meine Rückenschmerze, strafft meine Bauchmuskeln und unterstützt meine Rückenmuskulatur.

Die Musik könnte rythmischer werden.

Anonym
25.03.2016

Nach 4-wöchiger Pause (wegen Knochenbruch - Schulter) habe ich heute wieder trainiert. Die Übungen kann ich zwar nur eingeschränkt absolvieren, aber mit Hilfe der Trainerin habe ich es ganz gut geschafft.

Ich freu mich schon wieder auf das nächste Training nächste Woche.

Anonym
19.03.2016

Die Trainerinnen sind sehr freundlich , durch das regelmäßige Training bin ich körperlich sehr fit und fast Beschwerden frei.

Die Öffnungszeiten könnten noch ein wenig erweitert werden.

Anonym
19.03.2016

Geringer Zeitaufwand.

Man wird immer wieder motiviert während dem Training.

Gemütliche Atmosphäre. Klein - aber fein! Keine Massenabfertigung.

Ernährungs- und Rezepttipps gefallen mir gut - Motivation!!

Anonym
17.03.2016

bin eigentlich sehr zufrieden, der Trainingserfolg hängt jedoch sehr davon ab, welcher Trainer gerade da ist. Es sollte öfter angeboten werden, mitzuzählen, es sollte öfter korrigiert werden. Vor allem bei neuen Übungen am Pixie ist man hilflos und das ist den Trainern ziemlich egal. Würde mir auch schwerere Übungen wünschen, diese Woche ist sehr gut, aber oft ist es nicht fordernd genug. Die Musik ist fast immer eine Katastrophe und spornt nicht an, im Takt zu turnen ist unmöglich :-(

Anonym
16.03.2016

Es ist einfach toll wenn man persönlich betreut wird und die Übungen kontrolliert werden. Wenn man Probleme mit dem Rücken oder den Schultern hat ist es wichtig dass die Übungen richtig gemacht werden und darauf achten Sie bei Mrs. Sports!

Anonym
15.03.2016

Ich bin sehr zufrieden und würde Mrs. Sporty unbedingt weiterempfehlen. Man fühlt sich einfach wohl, energiegeladen und hat Freude beim Training.

Anonym
14.03.2016

Betreuung sehr gut, freundliche Mitarbeiterinnen!!

Öffnungszeiten am Morgen ev. früher beginnen. Optimal ist es, wie am Montag um 7:30 Uhr.

Ansonsten sehr sehr zufrieden.

Anonym
13.03.2016

ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden, die Betreuerinnen gehen auf die eigenen Bedürfnisse genau ein. Ich empfehle den Club weiter da ich schon selber sehr gute Erfolge habe mit meinen Rückenschmerzen.

Anonym
13.03.2016

Ich fühle mich in Amstetten sehr gut betreut und freu mich jedesmal auf meine freundlichen Berater. Besonders freut mich, dass sie darauf schauen, dass ich meine Übungen richtig mache. Auch die Trainergespräche finde ich sehr positiv, weil sie auf mich eingehen und gemeinsam Lösungen finden.

Anonym
12.03.2016

Sehr kompetente Trainerinnen, einfach super macht Spaß dort zu trainieren!

Anonym
12.03.2016

Trainerinnen sehr aufmerksam , motivieren ,geben gute Tipps , helfen wenn es nötig ist.

Fühle mich rundherum wohl.

 

 

 

Anonym
12.03.2016

Positives überwiegt:

persönliche Betreuung optimal, Einsatz der Mitarbeiterinnen sehr hoch, sind immer motivierend, optimaler Wohlfühlfaktor absolut gegeben

 

Verbesserungspotenzial

WC/Dusche in einem Raum

Garderobe klein

Anonym
11.03.2016

Ich bin mit der persönlichen betreuung sehr zufrieden,weil man immer wieder sehr motivert wird.UnsereTRAINER SIND SEHR FREUNDLICH,UND AUFMERKSAM WENN MAN FEHLER BEI DEN ÜBUNGEN MACHT,das schätze ich sehr.Mrs.Sporty ist einfach toll,denn nach jeden training fühle ich mich einfach wohl.

Anonym
09.03.2016

Die Lüftung des Raumes ist nicht optimal- es zieht oft, das ist unangenehm.

Anonym
08.03.2016

* freundliches Trainingspersonal

*tolle Bodenübungen

* informative Vorträge

*Zirkeltraining in lockerer Atmosphäre

... einfach ein toller Club! :-)

Anonym
02.03.2016

Kurzes Training mit großem Effekt, ich liebe es! Das Mrs.Sporty Gefühl nach dem Training ist einfach gut!!

Anonym
01.03.2016

Ein super nettes Team im Club 3300 Amstetten.

Ganz tolles Service, sehr gepflegt .

Ich bin so gerne dort.

 

Menue schließen