Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Mag. Ruth Gruber

Mag. Ruth Gruber, Club-Inhaberin, Trainerin

Clubleitung, Magistra der Betriebswirtschaft, Fitness-Trainer B Lizenz, zertifizierte PIXFORMANCE Trainerin, Athletiktrainerin, Fusionetics Corrective Exercise-Trainerin

Ich liebe Mrs.Sporty, weil Sport so für alle Frauen zeitlich möglich und erreichbar ist! Denn in der Nachbarschaft findet man fast immer einen Mrs.Sporty Club mit einer tollen Atmosphäre, qualifizierten Trainerinnen und einem effektiven Training, das Spaß macht! So muss Sport für mich sein und deshalb bin ich auch selbst eine begeisterte Mrs.Sporty :)

Kerstin

Kerstin, Trainerin, Clubmanagement

zertifizierte PIXFORMANCE Trainerin, B-Trainer Lizenz, Fusionetics Corrective Exercise-Trainerin, Nutry Coach

Ich liebe es Interessentinnen und unsere Mitglieder immer wieder von Mrs.Sporty zu begeistern! Die Trainingsqualität ist mir besonders wichtig und dass wir gemeinsam viel Spaß und Erfolge beim Training haben.

Raphi

Raphi, Trainerin

zertifizierte PIXFORMANCE Trainerin, Nutry Coach, Fusionetics Corrective Exercise-Trainerin

Sport macht fit, gesund und gibt Kraft. Bei Mrs.Sporty macht er auch Spaß! Darum trainiere auch ich selbst am liebsten bei Mrs.Sporty! :)

Jasmin

Jasmin, Lehrling Fitnessbetreuung

Nutry Coach

Das Mrs.Sporty Training ist kurz und individuell und dauert nur 30 Minuten, dafür hat wirklich jede Frau Zeit. Die Trainingspläne können individuell angepasst werden, so macht das Training dauerhaft Spaß und bringt Erfolge. Das Mrs.Sporty Ernährungskonzept rundet das Training ab und bringt unseren Frauen zusätzliche Erfolge! Dementsprechend trainiere auch ich gerne in unserem Club :) Ich freue mich darauf dich bei uns im Training zu betreuen!

Kristyna

Kristyna, Trainerin

B-Trainer Lizenz, Nutry Coach

Ich liebe das Training bei Mrs.Sporty, weil ich so in kurzer Zeit intensiv trainieren kann, besonders als Mama ist es mir wichtig, dass ich mein Training in kurzer Zeit effektiv halten kann. Im Club ist immer eine tolle Stimmung und das motiviert zusätzlich und hilft unseren Frauen dabei ihre Ziele zu erreichen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen