Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Als Agnes im Mai 2011 im Kindergarten eine Werbung von uns gesehen und ihre Kollegin Sandra ihr auch schon begeistert von unserem Konzept erzählt hat, war ihr klar, dass sich etwas ändern muss. Gleich beim ersten Probetraining hat ihr das schnelle Konzept gefallen und besonders wichtig war ihr, nicht allein sondern in Gesellschaft trainieren zu können.Nachdem ihr Körper nach ca. 6 Monaten Training viel straffer geworden ist, stellte sie mit dem Mrs. Sporty Ernährungskonzept ihr Essverhalten komplett um und nahm so 11 kg ab. Ein Jahr schrieb sie die Bausteine auf und achtete bewusst darauf, was sie isst... nun ist die gesunde Ernährung schon in den Alltag über gegangen. Momentan macht sie zwei Mal in der Woche unser Zirkeltraining und probiert auch zwei Mal pro Woche zur Zumba Stunde zu kommen.Sie hat Spaß am gemeinsamen Training mit gleichgesinnten Frauen und mag an unserem Club, dass auch oft gelacht und gescherzt wird. Ihr Tipp für alle Frauen ist, an sich selbst zu glauben und nie aufzugeben!!!Liebe Agnes, wir freuen uns, dass du schon so lange mit Begeisterung bei uns trainierst und wünschen dir weiterhin alles Gute!

 

01. März 2014
Menue schließen