Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Bei 30 min. hat der Schweinehund keine Chance

„Nach dem Sommerurlaub 2011 hatte ich mein absolutes Kampfgewicht erreicht und mich überhaupt nicht mehr wohlgefühlt." Aus diesem Grund kam Tanja im September 2011 zu uns, hat ein Probetraining absolviert und kommt seitdem regelmäßig 3x die Woche trainieren. Bereits beim ersten Check-Up hatte sie tolle Erfolge. Mittlerweile hat sie 18,5 cm um die Taille verloren, 14 kg abgenommen und trägt zwei Kleidergrößen kleiner. An Mrs. Sporty gefällt ihr besonders, dass das Training nicht lange dauert , sie dies mit Arbeit und Kindern ideal vereinbaren kann und man viele nette Leute kennen lernt. „Ich bin überhaupt kein Studiotyp, ich will nicht 2 Stunden Gewichte stemmen. Bei 30 min. hat der Schweinehund aber gar keine Chance."

Tanja fühlt sich jetzt viel fitter. „Früher war ich immer mal wieder erkältet. Aber 2012 war ich kein einziges mal krank." Außerdem hat sie noch mehr Motivation zu sportln. Durch die neugewonnene Kondition lässt sie sogar ihr Auto stehen und fährt fast nur noch mit dem Rad. „Das hätte ich sonst ganz bestimmt nicht gemacht!"

Die Reaktion aus dem Umfeld war nur positiv. „Boa, bist du schlank" hat sie von ihren Freundinnen immer wieder gehört. Vier ihrer Freundinnen trainieren jetzt selbst schon bei Mrs.Sporty – „weil es einfach NICHT SCHWIERIG ist und sich 30 Minuten immer ausgehen."

Für die Zukunft will Tanja konsequent weiter trainieren und gesund, glücklich & sportlich bleiben. „Ich esse abends immer ein Stück Schokolade. Aber das gönne ich mir ohne schlechtem Gewissen."

„Jede Frau soll sich selbst so wichtig nehmen, dass sie sich die Zeit für sich alleine nimmt – ohne Mann und ohne Kinder!"

Liebe Tanja, wir freuen uns sehr, dass du deine Ziele mit viel Fleiß erreicht hast.

Es ist schön, dass du ein Teil unseres Clubs bist J

07. Februar 2013
Menue schließen