Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fühlen uns mit Mrs. Sporty pudelwohl

Lea ist seit März 2011 bei uns Mitglied und somit seit der ersten Stunde mit dabei. Für Lea ist Mrs.Sporty nicht einfach nur ein Sportclub - „ich fühle mich wie in einer Großfamilie!" Obwohl sie weiß, was sie hier bei uns erwartet kommt sie regelmäßig 2-3 Mal in der Woche zum Training. „Nach 30 schweißtreibenden Minuten fühle ich mich immer richtig wohl."Was das regelmäßige Training bei ihr bewirkt hat? Lea braucht jetzt keine blutdrucksenkenden Medikamente mehr, weil sich dieser auf ein normales Niveau eingependelt hat. Noch dazu kommt, dass sie sich viel beweglicher fühlt und weiß, wofür sie so oft in der Woche ihren inneren Schweinehund überwindet. "Ich kann nur sagen, dass das Team sowie die Mitglieder super sind und deshalb fühle ich mich hier so wohl!"Ihr persönliches Motto: „Einmal Mrs.Sporty – immer Mrs.Sporty!"Myrna kann ihrer Freundin nur beipflichten, „ich fühle mich bei Mrs.Sporty pudelwohl!"

05. November 2013
Menue schließen