Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MIT ABSTAND AM BESTEN TRAINIEREN!

Sicheres Training in Zeiten von Corona.

Die aktuelle Lage ist schwierig und manchmal auch überfordernd.

Damit ihr vorab schon Bescheid wisst, wie ihr bei uns am SICHERSTEN trainieren könnt, um euch und andere zu schützen, hier unsere verordnungsgerechten Maßnahmen:

 

ES GILT IN DEN GESAMTEN CLUBRÄUMEN MIT AUSNAHME DER TRAININGSFLÄCHE MASKENPFLICHT

Das bedeutet unsere Damen tragen überall einen Mund-Nasen-Schutz und nehmen ihn dann bei der jeweiligen Trainingsstation ab.
Bei Verlassen der Trainingsstation setzen sie ihn wieder auf.

Unsere Trainerinnen tragen durchgehend Gesichtsvisiere.

 

DESINFEKTION

Direkt im Eingangsbereich und bei der Trainingsfläche finden unsere Mitglieder Desinfektionsspender für Hände und Kleingeräte, wir weisen auch alle regelmäßig darauf hin die Hände zu waschen und zu desinfizieren.

Wir haben uns für die SICHERSTE und EINFACHSTE Variante entschieden, dass nämlich jedes Mitglied vor dem eigenen Training ihre Kleingeräte (Kleinhanteln, Fitnessband, etc.) desinfiziert, so schützt sie sich selbst am BESTEN! Danach kann wieder für die Nächste desinfiziert werden, allerdings wird die nächste Dame wieder selbstständig ihre zu benützenden Geräte mit Desinfektionsmittel für ihren eigenen Schutz säubern.

Unsere Clubs werden 2x am Tag geputzt und alle wichtigen Oberflächen werden regelmäßig desinfiziert.

 

ABSTAND

Durch unsere Pixformance Stationen ist es und möglich "Training in der Box" anzubieten.
Das heißt alle Damen haben eine Station, mit einem 2 Meter Radius für sich alleine und können somit den Mindesabstand von 2m sicher einhalten.
Dieser Abstand ermöglicht es uns ohne Maske trainieren zu können und in keinerlei Kontakt mit den anderen Mitlgiedern zu treten. 

Unsere Trainerinnnen halten immer den Mindestabstand ein und können unsere Damen so genauso gut coachen wie davor. 

 

BELÜFTUNG

Frischluftzufuhr ist garantiert und eine durchgehende Belüftung unseres Clubs. 

 

MINDESTANZAHL PERSONEN IN EINEM RAUM

Bei uns trainieren höchstens 5 Damen gleichzeitig. Hier kann es zeitweise zu kurzen Wartezeiten kommen, da wir vermeiden möchten auf Termine für  dasTraining angewiesen zu sein. 

Bisher kam es noch nicht zu langen Wartezeiten bzw. kann die Trainerin in der Zwischenzeit schon gemeinsame Aufwärmbungen vorzeigen.

Du kannst auch gerne vor deinem Kommen kurz im Club anrufen und nach der Verfügbarkeit der Stationen fragen.

 

TERMINE

Unsere Mitglieder genießen alle 6-8 Wochen ein persönliches Trainerspräch mit uns. Diese finden mit Mund-Nasen-Schutz statt oder können sogar Online per Videochat oder ganz einfach per Telefonat durchgeführt werden.

 

KONTAKTLOSES TRAINING 

Wer keine Kleingeräte berühren möchte, hat bei uns jederzeit die Möglichkeit ein Trainingsprogramm zu bekommen, ganz ohne Geräte, somit gänzlich kontaktloses und genauso effizientes Training. 

Außerdem coachen unsere Trainerinnen kontaktlos, also ohne körperliche Berührungspunkte.

 

ONLINE ANGEBOT

Wir haben flexibel gehandelt und bieten seit März innovatives LIVE TRAINING an, welches unsere Damen einfach und sicher von zuhause aus machen können.

Unsere Mitglieder können somit ganz kostenfrei online via Mrs.Sporty@home vom Wohnzimmer aus trainieren, exklusive Express-Workout-Videos und die eigene Mrs.Sporty App genießen.

 

Du hast noch offene Fragen zu unseren Maßnahmen oder möchtest dich mal selbst von unserem sicheren Training überzeugen?

Ruf an unter 0043 1 945 627 5 oder schick uns eine Email an sportclub.mariahilf@gmail.com - wir freuen uns auf DICH! :)

22. September 2020
Menue schließen