Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit Sport und Ernährung -33kg

 

Maggie ist seit Anfang Juni 2014 begeistertes Mitglied bei uns. Ihre Freundin Claudia erzählte ihr schon vor über einem Jahr von Mrs. Sporty aber der innere Schweinehund war bis dahin immer größer. Der Blick auf die Waage motivierte sie dann doch, sich am 3.6.2014 ihr erstes Training auszumachen. Seitdem kommt Maggie ganz fleißig 3x pro Woche und ist immer mit voller Power und Energie bei der Sache. Gleich nach 2 Wochen startete sie mit unserem Ernährungsprogramm und hat seither ganze 33 kg abgenommen.Sie bekommt täglich Komplimente und fühlt sich wieder so richtig wohl in ihrem Körper. Besonders gefällt ihr, dass sie das Bausteinkonzept so gut in den Alltag integrieren kann und dass ihre Kinder in der Garderobe spielen können, während sie sich hier bei uns beim Training fit hält. Außerdem mag sie an uns, dass sie jederzeit fragen kann, wenn ihr etwas unklar ist, egal ob es das korrekte Training, die Ernährung oder Spezialübungen betrifft. Auch dass sie immer korrigiert wird, wenn sich kleine Fehler einschleichen gefällt ihr!

Liebe Maggie, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinen großen Erfolgen und freuen uns auf weitere Trainingseinheiten mit dir!

08. Januar 2015
Menue schließen