Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Rückenmuskulatur gestärkt und Figur geformt

Sandra

Ich habe dank meiner Freundin im April 2014 bei Mrs. Sporty zu trainieren begonnen. Mein Ziel war bzw. ist es meine Rückenmuskulatur zu stärken. Das ist mir durch das regelmäßige Training 2mal die Woche auch gelungen. Außerdem hat sich auch meine Figur zum Positiven verändert.

Das Training macht mir auch nach 1,5 Jahren noch immer Spaß. Die netten Trainerinnnen tragen auch dazu bei, dass das Training nie langweilig wird und stehen jederzeit für Beantwortung offener Fragen zur Verfügung. Mir gefällt auch, dass der Zeitaufwand im Vergleich zu anderen Sportarten sehr gering ist, das Training aber trotzdem effektiv ist.

 

Ich habe für mich bei Mrs. Sporty genau das Richtige gefunden und möchte dem gesamten Team ein großes Dankeschön aussprechen.

07. Oktober 2015
Menue schließen