Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Das Mrs.Sporty Zirkeltraining

Die Basis des Mrs.Sporty Trainingskonzepts bildet ein 30-minütiges Zirkeltraining, das eigens auf die Bedürfnisse von Frauen ausgerichtet ist. Mit minimalem Zeitaufwand spricht das Training alle Hauptmuskelgruppen an und verbessert die Ausdauer und das Koordinationsvermögen. So steigert sich die persönliche Fitness der Frauen.

  • Individueller Kraftaufwand

Eines der Erfolgsgeheimnisse sind die hydraulischen Trainingsgeräte: Bei ihnen passt sich der Widerstand an die Bewegungsgeschwindigkeit automatisch an. So können die Frauen den Kraftaufwand individuell bestimmen – das ist effektiv und besonders gelenkschonend.

  • Abwechslungsreiches Training

Jede Übung dauert 40 Sekunden. Bei Mrs.Sporty wechseln sich Geräte und Zwischenübungen – zum Beispiel Aerobic oder Stabilisation – ab. In einer halben Stunde werden so fünf Phasen durchlaufen: Aufwärmen, Kräftigungsübungen, Koordinationstraining, Abkühlen und Dehnen.

  • Ausgewogene Kombination für eine verbesserte Fitness

Mit dieser ausgewogenen Kombination erreichen die Frauen eine harmonische Verbesserung der Fitness-Faktoren Muskelkraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit. Die Gruppe von Gleichgesinnten und die persönliche Unterstützung durch die Trainerin geben die nötige Motivation – damit der „innere Schweinehund" erst gar keine Chance hat.

Der Mrs.Sporty Zirkel
17. Oktober 2013
Menue schließen