Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Stephan Rauh

Stephan Rauh, Clubinhaber

General Manager C, Pixformance Functional Trainer, Fitnesstrainer B-Lizenz

DEIN MRS.SPORTY TRAINER TEAM

DEIN MRS.SPORTY TRAINER TEAM

v.links: Magdalena, Vivien, Stephan und Christine

Mag. Vivien Flaisz-Rauh

Mag. Vivien Flaisz-Rauh, Management (derzeit in Karenz)

General Manager C, Pixformance Functional Trainer, Fitnesstrainer B-Lizenz

Christine Stöckl

Christine Stöckl, Mrs.Sporty Trainerin

Personaltrainer wird definiert als: Coach, Freund, Mentor und Motivator zur gleichen Zeit. Genau das sind meine Aufgaben bei Mrs.Sporty und diese mache ich mit Leidenschaft. Ich möchte mein Wissen weitergeben, Frauen unterstützen ihre Ziele zu erreichen und sie motivieren ihre Grenzen zu überschreiten. Mein Ziel beim Training ist es, dass die Frauen Spaß haben etwas für sich zu tun. Mein Ziel nach einem Training ist es, sie mit einem Lächeln aus dem Zirkel gehen zu sehen und mit Vorfreude auf das nächste Mal.

Magdalena Nevenca

Magdalena Nevenca, Mrs.Sporty Trainerin, Aushilfe

Ich bin glückliche Mama eines Jungen, leidenschaftliche Fotografin und Apothekenhelferin. Sport ist schon immer meine Leidenschaft gewesen und ich durfte im Laufe der Zeit in vielen Sportarten tolle Erfahrungen sammeln. Vor fast einem Jahr wurde ich Mitglied bei Mrs.Sporty. Das Training hat mir geholfen noch einmal meine Leistungen zu steigern. Schon damals habe ich mir gedacht, wie toll es sein muss im Zirkel als Trainerin zu arbeiten. Und so habe ich mich bei Mrs.Sporty zur Trainerin ausbilden lassen. Ich liebe es meine Freude an der Bewegung an unsere „Mrs.Sporties“ weiterzugeben, sie zu motivieren und sie in familiärer Atmosphäre dabei zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen. Ich weiß wie wichtig regelmäßiges Training für Körper und Geist ist. Es ist nie zu spät damit anzufangen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen