Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Stephan Rauh und Mag. Vivien Flaisz-Rauh

Stephan Rauh und Mag. Vivien Flaisz-Rauh, Clubinhaber

General Manager C, Pixformance Functional Trainer, Fitnesstrainer B-Lizenz

DEIN MRS.SPORTY TRAINER TEAM

DEIN MRS.SPORTY TRAINER TEAM

v.links: Zsanett, Stephan, Vivien & Vicky

Zsanett Bujdosó

Zsanett Bujdosó

Mrs.Sporty Trainerin

""Sport spielt schon seit meiner Kindheit eine wichtige Rolle in meinem Leben. Im Gymnasium wusste ich schon, dass regelmäßige Bewegung und gesunde Ernährung sehr viele positive Wirkungen auf unsere Gesundheit haben. Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, dass ich Sportwissenschaft studieren möchte. Im Jahre 2016 habe ich mein Bachelor-Studium beendet. Zurzeit studiere ich Rekreation (MSc). Ich möchte unseren Mitgliedern zeigen, wie sie ihre Ziele mit unserem individuellen Trainingsprogramm leicht und erfolgreich erreichen können. Ich freue mich sehr darüber, dass ich mein Hobby zum Beruf machen kann.""

Victoria Heger-Zaforek

Victoria Heger-Zaforek

Mrs.Sporty Trainerin

""Im Jahr 2015 habe ich meine Ausbildung zur Diplomierten Fitness- und Gesundheitstrainerin absolviert und derzeit studiere ich an der Universität Wien Ernährungswissenschaften. Viel Bewegung und eine gesunde Ernährung steht für mich schon seit meiner Jugend im Vordergrund. Mrs.Sporty gibt mir die Möglichkeit mein Hobby zum Beruf zu machen und unsere Mitglieder Schritt für Schritt bei ihrer Zielerreichung zu unterstützen, begleiten und motivieren. Die entspannte und familiäre Atmosphäre bei Mrs. Sporty bestätigt mir jeden Tag aufs Neue, dass ich meinen Traumjob gefunden habe!""

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen