Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

 

Hallo, ich bin Renate , 62 Jahre und lebe mit meinem Mann Peter, unserem Königspudel Mister Q und unzähligen Fischen auf der anderen Seite der Seestadt. Seit Oktober 2015 trainiere ich bei Mrs. Sporty Essling.

Wie ich dazu kam? Zum einen hat mich unsere Tochter Sigrun – selbst begeistertes Mrs.Sporty-Mitglied – motiviert, zum anderen musste ich mich zum Socken-Anziehen bereits niedersetzen…..und das geht ja gar nicht!

Und kennt Ihr das auch? Ihr wacht in der Früh auf und es zwickt hier oder es zwickt da oder es zwickt dort…..naja, ist ja nicht weiter schlimm. Aber wenn’s dann mal hier UND da UND dort zwickt, dann ist es nicht mehr lustig….

Also begann ich mit dem Ziel zu trainieren, wieder beweglicher zu werden – und es hat rasch gewirkt! Heute kann ich mir bereits wieder im Stehen auf einem Bein ohne Probleme die Socken anziehen!

Auch meine Rückenschmerzen sind trotz intensiver Gartenarbeit gottseidank weitestgehend verschwunden. Yep!!!

Das Training macht Spaß – die rasche Abfolge der verschiedenen Stationen, die fetzige Musik, die netten „Kolleginnen“ und vor allem aber die tollen Trainerinnen bei Mrs. Sporty Essling, die uns die Übungen und Schritte zeigen und auch dafür sorgen, dass wir an den Geräten richtig trainieren.

Außerdem hab ich keine Probleme mehr mit meinem Gewicht – na ja, also ein bisschen was sollte noch runter, aber in der Vanillekipferl- und Punschzeit nehme ich mir das gar nicht vor – da möchte ich einfach mein Gewicht halten und dann im neuen Jahr wieder voll durchstarten. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich das mit Mrs. Sporty Essling schaffen werde.

Mein nächstes Ziel – das zu erreichen wird sicher länger dauern: Meine Oberarme sollen bitte nicht mehr alleine weiterwinken, wenn ich bereits damit aufgehört habe. Das kann gar nichts.

In diesem Sinn werde ich daher fleißig bei Mrs. Sporty Essling weitertrainieren und: Regine: Ich baue auf Dich! Die Übung auf dem Foto, die ich von Regine gelernt habe, mache ich übrigens täglich öfter – hoffentlich sehe ich auch bald den erwünschten Erfolg!

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein fulminantes neues erfolgreiches Mrs. Sporty – Jahr.

Eure Renate

Liebe Renate, Dein ansteckender Humor begeistert uns alle, wir freuen uns über Deine Erfolge und arbeiten weiter an Deinem Ziel. Gemeinsam schaffen wir alles!

Dein Mrs.Sporty Essling Team - Mischa, Regine, Patrizia, Agata, Melanie

21. Juni 2017
Menue schließen