Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Name ist Gerti Varga, bin 63 Jahre und seit mehr als 8 Jahre in Pension.

Ich war in der Jugend immer schlank und hatte ein Gewicht von ca 60 kg bei einer Grösse von 1,58 Meter. Mit unserer Hündin sind wir früher stundenlang spazieren gegangen aber nachdem sie leider vor über 20 Jahren gestorben ist, war es mit dem spazieren gehen vorbei.

Auch bedingt durch den Stress im Büro, Haushalt etc. gab es dann nur mehr Ruhe und Faulheit. Die Kilos wurden mehr und dadurch wurde es noch ärger. Nach meiner Pensionierung kamen noch die vielen Urlaubsreisen dazu und somit auch die Kilos. Im März sprach mich eine Freundin an, ob wir nicht gemeinsam etwas machen wollen, da auch sie etwas übergewichtig ist.

Nachdem ich bereits meinen Höchststand von fast 94 kg erreicht hatte und auch etwas tun wollte, besuchten wir gemeinsam ein Probetraining bei Mrs. Sporty und es hat uns super gefallen. Nachdem wir auch über das Ernährungskonzept informiert wurden stand es für uns ausser Frage das machen wir. Wir haben Ende März begonnen und bereits nach dem 1. Check Up 4 Wochen später war ein Prozent Fettanteil weg und Muskulatur aufgebaut obwohl ich normal gegessen habe.

Anfang April habe ich mit dem Ernährungsprogramm begonnen und habe mich strikt an die 3 Essenszeiten gehalten. Nichts dazwischen.

Nach jetzt 6 Wochen der Phase 1 und 2 Wochen der Phase 2 (Erhaltung) sind insgesamt 10 Kilos weg und ich fühle mich super dabei.Das Training macht Spass, die Mitarbeiter von Mrs. Sporty Essling sind alle reizend und helfen mir mich weiter zu motivieren.

Mrs.Sporty ist die beste Entscheidung !

04. Juli 2013
Menue schließen