Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Rudi Johne

Rudi Johne, Trainer, Clubinhaber

„Kümmere dich um deinen Körper. Er ist es, der dich am Leben hält!“

Als ehemaliger Leistungssportler ist Rudi ein großer Fan von diszipliniertem und intensivem Training. Es ist ihm eine Herzensangelegenheit, alle Frauen für Sport zu begeistern. Und auch dir zu zeigen, wie du deinen Körper durch richtige Ernährung pushen kannst. Die größte Motivation für seine Arbeit ist, wenn du bei jedem Training über dich hinauswächst, nach und nach deine eigene Mrs.Sporty Erfolgsgeschichte schreibst.

Regine

Regine, Trainerin, Clubmanagerin

„Glücklich sein und sich wohlfühlen“

Mit diesem Gefühl soll jede Frau, die mit Regine trainiert, Mrs.Sporty Essling verlassen. Denn sie will, dass sich Frauen jeden Alters in ihrem Körper wohlfühlen und dadurch selbstbewusst durchs Leben gehen. Als staatlich geprüfte Ballett-Tänzerin kennt sich Regine besonders gut mit Körperbeherrschung aus und achtet auch bei dir auf eine präzise Ausführung der Übungen. Und ganz nebenbei ist Regine immer gut gelaunt.

Für alle, die bei Mrs.Sporty Essling arbeiten, ist eine Lizenz als Fitness- und Ernährungstrainer Grundvoraussetzung.

Für alle, die bei Mrs.Sporty Essling arbeiten, ist eine Lizenz als Fitness- und Ernährungstrainer Grundvoraussetzung.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen