Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

6. März 2018, 18 Uhr Informations-Abend zu den zuckerfreien Wochen

Wir starten wieder die zuckerfreie Challenge zur Fastenzeit

Möchtest auch Du Dich der Herausforderung stellen, den Zucker aus Deiner Ernährung zu verbannen und mit uns eine zuckerfreie Fastenzeit durchhalten, dann komm zum Informations-Abend. Ernährungsexpertin Erika Schöndorfer erläutert, welche Auswirkung der Industriezucker auf unseren Körper hat, welche Krankheitsbilder durch zu viel Zuckerkonsum entstehen können und wie wir es schaffen, den Zuckerzusatz in Lebensmittel zu erkennen.

Die Challenge im November hat uns viele positivste Erkenntnisse gebracht und Veränderungen spüren lassen, weshalb wir wieder gemeinsam durchstarten. Unterstützt durch leckere Rezepte und süße Alternativen.

 

 

06. März 2018
Menue schließen