Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

3 x die Woche ist für mich keine Überwindung zum Training zu gehen.

Elisabeth Schwarzl

3 x die Woche ist für mich keine Überwindung zum Training zu gehen.

2 Jahre sind nun vergangen, seitdem ich das erste Mal den Mrs.Sporty Club betrat. Durch die herzliche und liebevolle Aufnahme, zögerte ich nicht eine Mrs.Sporty zu werden. Mir persönlich war es immer wichtig, dass ich mich nicht stundenlang im Fitnessstudio abplagen muss, sondern für mein körperliches Wohlbefinden ein Training finde, das möglichst wenig Zeit in Anspruch nimmt. Deshalb war der Club von Mrs.Sporty perfekt für mich geschaffen. Abgesehen vom Training, wird auch viel gelacht und der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Deshalb ist es für mich keine Überwindung 3x die Woche zum Training zu kommen. Pausen dulde ich nur bei Urlaub oder Krankheit. Ich freue mich jedes Mal voller Elan ins Training zu starten, denn durch die angenehme Atmosphäre fühlt man sich gleich auf Anhieb wohl. Für mich war ausschlaggebend, dass ich in einem Club trainiere, wo ich mein Training nach meinen eigenen Vorstellungen gestalten kann. Das Training bei Mrs.Sporty ist für mich der perfekte Ausgleich nach der Arbeit und gibt mir innere Ausgeglichenheit, die ich im Alltag benötige, um allen Lebenssituationen mit Gelassenheit zu begegnen. Seitdem ich bei Mrs.Sporty bin, haben sich meine Probleme mit der Halswirbelsäule und Rücken wesentlich verbessert, deshalb finde ich es besonders toll, dass mich die Trainerinnen immer auf eine korrekte Haltung aufmerksam machen. Das Training bei Mrs.Sporty bereitet einem nie Langeweile, denn es ist die perfekte Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining und es gibt alle 2 Wochen einen neuen Zirkel. Für mich hat sich die Mitgliedschaft gelohnt, denn ich habe dadurch viele nette Bekanntschaften gemacht und ein herzliches Dankeschön an unsere lieben Trainerinnen Maria, Petra und Carola. Macht weiter so, ihr seid einfach spitze!

„Liebe Elisabeth, danke für das positive Feedback. Wir sind wirklich stolz auf dich und es macht uns eine Freude und Spaß mit dir im Zirkel die Runden zu drehen. Mach weiter so“!

Dein Team Maria, Carola und Petra

28. Oktober 2014
Menue schließen