Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Durch Training zu mehr Energie!

 

 

Ich trainiere gerne im Mrs.Sporty, weil ich nicht nur Kraft und Ausdauer aufbaue, sondern auch immer nette Frauen für ein kleines „Tratscherl“ treffe. Im Zirkel wird nicht nur geschwitzt, sondern auch gelacht, das finde ich sehr angenehm. Durch die beschwingte Musik bin ich auch gleich motiviert, zu trainieren obwohl ich mich zum Teil im Vorfeld überwinden muss, das Haus zu verlassen. Dass von den Trainerinnen stets auf die korrekte Haltung bei den Übungen geachtet wird, finde ich sehr hilfreich. Auch auf mein „Vergessen“ einzuchecken und meinem Bedürfnis nach Individualität wird vom Team mit Toleranz und Humor reagiert. Daher fühle ich mich im Mrs.Sporty sehr wohl und habe daher mehr Energie für den Alltag als Mutter und meine Arbeit als Sozialarbeiterin, Supervisorin und Coach.

 

„Liebe Sigrid es ist immer wieder Freunde dich beim Training zu unterstützen. Dein Elan, deine Energie sind ansteckend und macht uns riesig Spaß! Deine derzeitige Motivation ist auch ersichtlich und wir wünschen dir diese noch lange zu bewahren. Mach weiter so, bleib so fröhlich beim Training wie du bist und genieße deine neue Lebensqualität!“

Wir freuen uns auf weitere energievolle Trainingseinheiten mit dir.

Dein Team Maria, Tina, Carola und Petra

Ihre Energie ist ansteckend!
05. August 2014
Menue schließen