Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Eine Woche ohne Mrs.Sporty geht gar nicht!

Hildegard Seyer

 

Da ich schon lange Probleme mit meinen Knien und Probleme mit dem Rücken habe, empfahl mir mein Arzt etwas dagegen zu unternehmen. Sprich: Trainieren! Gesagt - getan: Probetraining bei Mrs.Sporty! Nun bin ich schon länger als ein Jahr bei Mrs.Sporty und meine Schmerzen sind viel, viel besser geworden. Das Training ist einfach super, da alle zwei Wochen der Zirkel geändert wird und einem nie langweilig wird. Die Abwechslung zwischen Geräten und normalen Übungen ist optimal, doch ich würde mir öfter einen „Latino“ Zirkel wünschen. Zum Training komme ich ca. 3-4 mal in der Woche und dabei habe ich ein super Gefühl, etwas Gutes, Gesundes für meinen Körper getan zu haben. Ich fühle mich einfach immer fitter und voller Energie. Danke aber an das freundliche Team Maria, Tina, Carola und Petra, die mich immer wieder neu motivieren. Ihr seid einfach toll! Hilde

„Liebe Hilde, du hast dich wirklich mit viel Ausdauer und Durchhaltevermögen ausgezeichnet, so regelmäßig wie du dein Training machst, einfach großartig! Deinen Wunsch wieder einmal einen Latinozirkel einzubauen, können und werden wir dir natürlich erfüllen. Danke, du bist großartig und eine liebe nette Bereicherung für unseren Club. Mit deiner Motivation bist du ein großartiges Vorbild!“ Herzlichst Dein Team Maria, Tina, Carola und Petra

28. März 2014
Menue schließen