Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Geballte Frauenpower Familie Zweifler durch "Undercover -Boss" zu Mrs.Sporty!

Nicole und Gudrun Zweifler

Erstmalig sah ich Mrs.Sporty bei der Sendung „Undercover-Boss“! Gleich suchte ich im Internet nach einem Studio in Österreich. Und bald darauf viel mir eine Werbung von einer Eröffnung eines Mrs.Sporty Club`s in Feldbach in die Hände. Und dann am 29. Sep.2012 war es soweit! Mein erstes Training bei Mrs.Sporty. Seit ich nun Mitglied bin hat sich bei meiner Lebensqualität einiges verbessert. Ich fühle mich fitter und körperlich wohler. Vor allem habe ich meine Gewichtsprobleme endlich in Angriff genommen. Wo verschiedene Diäten nichts verändert haben, habe ich dank Mrs.Sproty schon 18kg abgenommen. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich regelmäßig (2-3 Mal) in der Woche trainiere, und das nun schon seit mehr als einem Jahr. Danke auch an das Mrs.Sporty Team das mich immer wieder motiviert weiter zu machen. Eure Nicole Und ich (Gudrun) bin durch meine Tochter zu Mrs.Sporty gekommen und jetzt möchte ich es nicht mehr missen. 3 Mal die Woche gehe ich zum Training und meistens habe ich dabei eine Menge Spaß. Danke an das Mrs.Sporty Team die immer mit guter Laune beim Training helfen und uns anfeuern. Zu meinen persönlichen Erfolg bin ich in 1Jahr um ganze 8 biologische Jahre jünger geworden. „Liebe Gudrun, liebe Nicole, ihr beweist, dass vieles möglich ist und dass sich das Training auszahlt. Wir bestaunen mit Freude, wie regelmäßig und konsequent ihr zum Training kommt.“ Danke Euer Team (Maria, Carola, Petra u. Tina)

28. März 2014
Menue schließen