Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich bin eine Mrs.Sporty! ...und das aus Überzeugung! ...und das schon seit genau einem Jahr!

Barbara Höfler

Die Kombination aus Kraft-und Ausdauerübungen die hohe Flexibilität, die kurzen aber dennoch effektiven Trainingszeiten sowie das reine Frauenkonzept überzeugte Barbara und somit startete sie genau im November 2012!

 

Seit dem ersten Tag an kommt Barbara 2-4 Mal pro Woche mit viel Elan und großer Motivation zum trainieren. Unterbrechung ihres Trainings gibt es nur wenn sie in Urlaub ist!

 

Training ist für sie auch sehr wichtig für den Stressabbau und Ausgleich zum hektischen Alltag!

 

Mit viel Begeisterung und Überzeugung erzählt sie überall, wie effektiv sie diese Art der sportlichen Tätigkeit findet, und ratet jedem, eine Probestunde zu absolvieren um dieses Konzept kennen zu lernen. Somit hat sie uns schon einige Mitglieder gebracht! Danke dafür!

 

Wir freuen uns sehr, dass du da bist und wer sie kennt weiß auch wie lustig die Trainingseinheiten sein können! Alles Gute für deine Zukunft!

Dein Mrs.Sporty TeamMaria, Carola, Petra

Aus Überzeugung zu Mrs.Sporty
04. November 2013
Menue schließen