Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem nötigen Durchhaltevermögen und Biss zum Erfolg!

Karin Kaplan

Schon bald ist das Jahr 2013 passé und ich bin stolz auf dieses Jahr zurückblicken zu können. Eigentlich hatte ich schon immer mit Übergewicht zu kämpfen und in den letzten Jahren ist es einfach mehr und mehr geworden. Irgendwann war der Punkt erreicht. Der Stopppunkt. Dieser war mit März dieses Jahres. Nach Punkt 1: Reduzierung des Gewichts durch Ernährungsumstellung von etwa 28 kg, musste natürlich auch etwas auf sportlicher Ebene geschehen und dadurch bin ich zu Mrs. Sporty gekommen – die wohl Beste Entscheidung die ich treffen konnte. Seit Juni, also bereits seit einem halben Jahr bin ich dabei und froh diesen Schritt gemacht zu haben. Es ist eine herrlich entspannte und freundliche Atmosphäre in der man sich auspowern und kann – und das rein unter Frauen. Besonders das Konzept der „30 Minuten Training und du fühlst dich gut“ hat mich überzeugt, da man ja nicht immer allzu viel Zeit hat. Besonders gefällt mir, dass der Zirkel alle 2 Wochen geändert wird und einem nie langweilig werden kann. Die Abwechslung zwischen Geräten und normalen Übungen ist optimal. Ein besonderer Fan bin ich auch vom „Bauchzirkel“ geworden, welcher einmal täglich für eine Stunde durchgeführt wird. Durch diesen bringt man noch mehr Abwechslung ins Training rein. An dieser Stelle – als Mitglied des Monats – will ich auch die Chance nutzen um euch andere zu motivieren einfach weiter zu machen! Jeder kennt die Tage an denen man einfach keine Lust und das berühmte „Ich verschieb das Training auf Morgen“- Gefühl hat. Doch gerade an diesem Punkt muss man einfach durchbeißen. Nach jedem Training fühle ich mich einfach fantastisch weil ich weiß, dass ich etwas Gutes für mich, physisch als auch psychisch, getan habe. Zu dieser Motivation und dem Spaß am Trainieren tragen selbstverständlich auch unsere lieben Trainerinnen Maria, Carola, Petra und seit kurzem natürlich auch Marianne bei. Ein großes Lob an euch an dieser Stelle. Gesamtresümee meines bisherigen Erfolges seit ich bei Mrs.Sporty dabei bin sind 24kg Gewichtsverlust und 100% Gewinn an Lebensfreude!

Liebe Karin! Wir gratulieren Dir zu Deinem großartigen Erfolg! Du bist einfach Spitze und wir sind sehr stolz auf Dich!

Alles Liebe! Maria, Petra, Carola und Marianne!

Mit dem nötigen Durchhaltevermögen und Biss zum Erfolg
02. Dezember 2013
Menue schließen