Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit Mrs.Sporty habe ich genau das richtige gefunden!

Ulrike Rauch

 

Ich bin im Feb. 2014 eigentlich durch Zufall zu Mrs.Sporty gekommen. Meine Schwägerin wollte ein Studio eröffnen und ich wollte sie dabei ein wenig unterstützen. Um das Training kennen zu lernen hab ich mich hier in Feldbach angemeldet und war von Anfang an begeistert. Aus dem Studio meiner Schwägerin ist leider nix geworden, aber ich bin noch immer voll Begeisterung dabei. Ich konnte sogar einige Mädels aus meinem Umfeld mit dieser Begeisterung anstecken und diese sind ebenfalls schon seit einiger Zeit Mitglied.

Naja, manchmal ist es schon nicht so leicht den inneren Schweinehund zu überwinden und in das bisschen Freizeit, das oft neben Job, Haushalt und Familie bleibt auch noch ein Training rein zu quetschen. Aber mal ehrlich: man fühlt sich danach super gut. Und genau das ist mein Ziel: mich fit, gesund und gewappnet für den Alltag zu fühlen, der weiß Gott oft anstrengend genug ist. Und vor allem, dass ich etwas für MICH und MEIN Wohlbefinden und MEINE Gesundheit tue.

Da hab ich bei Mrs.Sporty genau das richtige Training gefunden.

Toll ist natürlich auch die ständige Betreuung von Maria, Caro und Sandra. Da hört man schon mal: „Rücken gerade…Schultern runter…Bauchnabel einziehen….!“ Man wird halt schon auch schlampig mit der Zeit. Ein danke auch an Euch dafür, dass Ihr mich immer dabei unterstützt, wenn ich „mehr“ trainieren möchte. Ich hab meist nur 2x die Woche Zeit und da geb ich halt gern Vollgas. An die neuen Geräte hab ich mich mittlerweile auch schon gewöhnt. Hat ein bisschen gedauert und ein wenig vermisse ich die alten Geräte noch immer, aber ich find`s toll, dass ihr mit der Zeit geht und was Neues macht, da dies ja auch immer mit Risiken verbunden ist.

So jetzt aber genug gequatscht und auf zum Training!

Ich freu mich bei Euch zu sein!

Liebe (schwitzende) Grüße an alle Mrs.Sporty´s

Ulli

 

„Liebe Ulli, super klasse und vielen lieben Dank für diese Zeilen. Das ganze Team sagt ..."weiter so".

Schön, dass du da bist! Weiterhin alles Liebe und Gute dein Team!“

01. September 2015
Menue schließen