Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty hat sich gelohnt!

Friederike Heiser

Auf Grund meiner Pensionierung im Oktober 2013 hatte ich zu viel freie Zeit und dachte, jetzt könnte ich doch etwas für meine Fitness tun. Auch Gewicht zu verlieren war mein Ziel, da ich immer öfter mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte. Radfahren und Nordic-Walking waren bisher meine liebsten sportlichen Aktivitäten bzw. sind es noch immer. Der Mrs.Sporty Club wurde mir dann von einer guten Freundin empfohlen. Sie hatte bereits 8 kg in kurzer Zeit abgenommen. Ich war bisher kein Fan von Fitness-Clubs, da ich lieber in der Natur unterwegs bin, aber die Meinung meiner Freundin hat mich dann neugierig gemacht. Die 1. Schnupperstunde hat mir schon gefallen. Da nicht nur auf Fitnessgeräten trainiert wird, sondern immer Zwischenübungen zu absolvieren sind und der Zirkel sich auch alle 14 Tage ändert, somit auch immer Abwechslung herrscht, begeisterte mich. Auch das überaus freundliche Team, danke liebe Maria, Tina, Petra und Carola, tragen sehr zum Wohlfühlen bei und motivieren zum regelmäßigen Training. Ich versuche 3 mal die Woche dabei zu sein. Für mich hat es sich sehr gelohnt Clubmitglied geworden zu sein, da ich wieder mein Wunschgewicht (minus 10 kg) innerhalb kurzer zeit erreicht habe, was mir vorher nicht gelungen ist und mich auch körperlich viel besser fühle.

Vielen, vielen Dank nochmals an das Mrs.Sporty Team, besonders für die freundliche Aufnahmen und gute Betreuung. Das gibt es in keinem anderen Fitness-Studio.

Mit lieben Grüßen Friederike

„Liebe Friederike, herzlichen Dank für die lobenden Worte. Das freut und ehrt uns sehr. Du kannst sehr stolz auf dich sein, denn du hast es geschafft dein Wunschgewicht zu erreichen und somit dich körperlich wieder besser zu fühlen. Genieße dein Leben und hab noch ganz viel Spaß bei uns! Dein Mrs.Sporty Team Maria, Tina, Carola und Petra

02. Juni 2014
Menue schließen