Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty ist ein Teil meines Lebens geworden!

Manuela Roßmann

 

Schon öfter hatte ich mit dem Gedanken gespielt in ein Fitnessstudio zu gehen, um ein paar Kilos zu verlieren und vor allem mich fit zu halten, - man wird ja schließlich nicht jünger – bis mich eine gute Freundin an einem Schnuppertag zu Mrs.Sporty mitnahm.

Anfangs war ich skeptisch: „Werde ich diese Übungen schaffen? Kann ich es einhalten 2-3mal in der Woche zum Training zu kommen?“ Heute, nachdem ich 1 Jahr Mrs.Sporty-Mitglied bin, kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, solche Zweifel gehabt zu haben. Ich wurde so freundlich aufgenommen und motiviert, dass ich nun wirklich 3x die Woche zum Training komme und noch kein einziges Mal bereut habe, dabei zu sein.

Was mir besonders gefällt ist, dass immer eine Trainerin da ist, die uns zeigt, wie man die Übungen auch richtig macht. Das Ganze sollte ja auch einen Sinn machen. Seit April vorigen Jahres habe ich mit Hilfe des Ernährungsplans, guten Tipps und natürlich mit regelmäßigem Training 8 kg abgenommen, habe keine Kreuzschmerzen mehr und allein das Gefühl, etwas Gutes für mich getan zu haben, hebt meine Stimmung. Auch die zusätzlichen Zirkel, die mit uns gemacht werden s und das wöchentliche Walken zeigen, dass es auch den Trainerinnen Spaß macht mit uns ihre Arbeitszeit zu verbringen.

Ich kann nur sagen, Mrs.Sporty ist ein Teil meines Lebens geworden und ich komme nicht umhin, mich beim gesamten Mrs.Sporty-Team für die gute Betreuung und Motivation zu bedanken.

Mit besten Gewissen kann ich euch nur weiterempfehlen und hoffe, dass ich noch lange zu euch zum Training kommen und meine Zeit mit euch und den anderen Mrs.Sporty-Mitgliedern verbringen darf.

Es macht wirklich Spaß, bei euch zu sein. Eure Manuela

„Liebe Manuela wir freuen uns gemeinsam an deinen tollen Erfolgen und freuen uns immer wenn du zur Tür herein kommst. Schön dass wir dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden begleiten dürfen. Mach weiter so!!“

01. Mai 2014
Menue schließen