Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty ist für mich nicht mehr wegzudenken

Unger Gabriela

Eigentlich war es einer Freundin zuliebe, dass ich mich bei Mrs.Sporty einschrieb. Ich glaube, wir beide waren überhaupt die ersten Mitglieder. Sehr bald bemerkte ich, dass dieses Training genau die richtige Ergänzung für mich ist. Als begeisterte Läuferin hatte ich zwar schon eine gute Ausdauer und keine Gewichtsprobleme, aber das Dehnen und Kräftigen der Muskulatur kam immer zu kurz bei mir. Vor allem das Krafttraining kommt mir jetzt auch bei anderen Sportarten wie Schifahren und Tennisspielen zugute. Als Sportlehrerin weiß ich, wie wichtig Dehnung für bestimmte Muskelgruppen ist und finde hier selbst den Raum und die Zeit dafür. Das regelmäßige Training bei Mrs.Sporty ist für mich nicht mehr wegzudenken.
Danke an das gesamte Team, eure Gabi Unger.

„Liebe Gabi, wir freuen uns, dass du bei uns den perfekten Ausgleich und die perfekte Ergänzung zu deinem Sport gefunden hast, und wünschen dir weiterhin alles Liebe, Gute und viel Erfolg.

 

Auf viele weitere gemeinsame Trainingseinheiten – Maria, Carola, Petra und Sandra!“

01. Februar 2015
Menue schließen