Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Training bei Mrs.Sporty kennt keine Altersgrenzen!

Brigitte Ertl

Meine beiden Nichten haben mir ganz begeistert vom Training bei Mrs.Sporty erzählt und wollten mich natürlich gleich mitnehmen. Anfangs war ich sehr skeptisch, denn ich bin 70 Jahre alt und seit 40 Jahren Diabetikerin. Aber die Beiden ließen nicht locker und so musste ich mit. Ich wurde dort von der Chefin und den Trainerinnen so liebevoll aufgenommen, dass ich vergessen habe wie alt ich bin und es war mir sofort klar: „Das mache ich!“ Mir wurden die Geräte und Übungen sehr gut erklärt und wenn mir auch nicht alles gleich gelingt so werde ich auch oft gelobt. Jetzt gehe ich seit Ende Oktober 3x/Woche zum Training. Und, ich komme sehr gerne! Mir macht das riesen Spaß und meine Lebensqualität hat sich deutlich gebessert. Ich komme daher nicht umhin, mich bei meinen beiden hartnäckigen Nichten, aber ganz besonders beim liebevollen Team von Mrs.Sporty in Feldbach herzlichst zu bedanken!

Liebe Brigitte, wir freuen uns, dass wir Dich betreuen dürfen! Du bist eine Freude für uns. Auf viele weitere gemeinsame Runden! Danke dein Team Maria, Tina, Carola und Petra

28. März 2014
Menue schließen