Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wer etwas nicht will findet Gründe. Wer etwas will findet Wege!

Karin und Julia Breininger

Nachdem wir es im November 2013 geschafft haben mit dem rauchen aufzuhören, ging es leider mit den Kilos bergauf. Im März 2014 haben wir beschlossen etwas zu ändern. Wir suchten nach einem Training das nicht allzu zeitaufwändig aber trotzdem effektiv sein sollte, um die Kilos purzeln zu lassen. So wurden wir fündig und seitdem besuchen wir mit Freude das Training bei Mrs.Sporty. Wir sind sehr stolz, dass wir in dieser kurzen Zeit gemeinsam 17 Kilos abgenommen haben. Die regelmäßigen Änderungen des Zirkels finden wir genial. Es bringt immer wieder Abwechslung in unser Training und bereitet uns somit sehr viel Spaß. Dies und das tolle Trainerteam sind unsere Motivation noch weiter an unserem Ziel zu arbeiten.

„Liebe Karin, liebe Julia,WOW! Wir freuen uns gemeinsam mit euch über eure Resultate. Es macht uns viel Freude und Spaß euch auf euren Weg zu mehr Gesundheit und Lebensqualität zu begleiten.

Macht weiter so!!“ Euer Mrs.Sporty Team Maria, Tina, Carola und Petra

Ein starkes Duo
05. August 2014
Menue schließen