Erfolgsgeschichte
April 2020
Hilfe, Mrs Sporty ist zu!
Als ich erfahren habe, dass der Club wegen dem Virus schließen muss war ich schon etwas verzweifelt, weil die Trainings bei Mrs. Sporty schon seit Jahren zu einem Fixpunkt in meinem Tagesablauf gehören. Vor allem aber wollte ich auf keinen Fall auch nur ein Gramm meiner mühsam antrainierten Muskeln verlieren und ich wusste nicht so ganz wie ich das alleine zuhause, ohne jegliche Trainingsgeräte schaffen könnte.
Das e-mail von Elvira über die Möglichkeit mit der Mrs. Sporty App weitertrainieren zu können und die glückliche Fügung beim Hofer noch 2 Hanteln zu ergattern haben mich dann wieder motiviert. Als mich Daniela auch noch angerufen, über die weiteren Angebote informiert und mir meine Übungen umgestellt hat konnte ich es kaum erwarten alles auszuprobieren.
Mittlerweile fühlt sich das Training zuhause schon fast "normal" an. Ich habe Spaß bei den Live-Sessions, mache regelmäßig mein Pix-Training (damit alle Muskeln grün bleiben) und habe sogar wieder zu laufen begonnen. Das sammeln von MET´s spornt mich an. Ich glaube, ich bewege mich jetzt mehr als vor der Krise.
Trotzdem hoffe ich, dass der Club bald wieder öffnen kann denn ich vermisse die Trainerinnen, den Austausch mit den anderen Frauen und natürlich will ich auch bei einem baldigen Check-Termin wissen wie/ob sich mein Körper (hoffentlich zum positiven) verändert hat.
Danke für euer Engagement in dieser schwierigen Zeit!
Alles Liebe, hoffentlich bis bald und bleibt gesund.
Petra