MITGLIED DES MONATS September 2018
Martina Lang
Mutter von 4 Kindern – Lukas (10 Jahre), Liara (7 Jahre), Leo (bald 4 Jahre) und Luis (1,5 Jahre)
Seit Oktober 2017 bin ich Mitglied bei Mrs. Sporty und habe es bis heute nicht bereut! Ganz zufällig bin ich über eine Werbeanzeige auf facebook zu einem Probetraining eingeladen worden.
Grundsätzlich war mir Mrs. Sporty bekannt, aber ehrlich gesagt nicht relevant für mich. Zumindest hatte ich niemals ernsthaft daran gedacht Mitglied zu werden! Doch bei dem erwähnten Probetraining musste ich feststellen, dass es eine kleine Kinderecke gibt und ich die Möglichkeit habe trotz meines jüngsten Sohnes, der mittlerweile auch schon 1,5 Jahre alt ist, auch etwas für mich zu tun.
Als Mama von vier Kindern ist es für mich „normal“, dass Vieles einfach nicht geht. Und so war es bis vor meiner Mitgliedschaft bei Mrs. Sporty auch ganz normal für mich, dass es halt nicht möglich ist, sportlich bzw. fitnessmäßig etwas für mich zu tun. Doch das Probetraining hat mir gezeigt, dass es doch Alternativen gibt!
Anfangs war es nicht leicht, da mein Sohn Luis – damals noch keine 10 Monate alt – kein Interesse an der angebotenen Spielecke hatte und ich vor jedem Training erst einen bis zu einstündigen Spaziergang zum Einschlafen einlegen musste. Die halbe Stunde Vormittagsschlaf habe ich dann für mein Training genutzt. Doch es wurde immer besser und seit den Weihnachtsferien konnte er gemeinsam mit seinen Geschwistern doch die Spielecke für sich entdecken.
Seitdem ist er das erste männliche „Mitglied der Herzen“! Zum Glück lieben ihn die meisten anderen Mitglieder (und auch Trainierinnen) sehr und selbst wenn er mal einen schlechten Tag hat, kann ich mein Training im Normalfall durchziehen. Dieser Ausgleich zu meinem ohnehin stressigen Alltag tut mir sehr gut und ich habe endlich etwas gefunden, dass ich nur für mich mache! Manchmal wirke ich bestimmt sehr hart gegenüber seiner Raunzerei, doch es ist die einzige Zeit am Tag, die ich mir für mich nehme und ich glaube nicht, dass es ihm dabei wirklich schlecht geht!
Die größte Motivation jeden Tag wieder ins Training zu gehen, sind vor allem die vielen lieben Menschen, die ich hier kennengelernt habe!! Immer wieder bekomme ich von den unterschiedlichsten Frauen hier sehr positives Feedback und guten Zuspruch! Es ist wie Balsam auf der Seele, eine Art Wertschätzung und Lob für das, was ich mache, obwohl es im Grunde selbstverständlich ist! VIELEN DANK dafür!!! Es tut wahnsinnig gut!!!! Und es hat mein Leben sehr bereichert!!