Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MITGLIED DES MONATS AUGUST 2013

Wie bist du zu Mrs.Sporty gekommen? Seit wann, und wie oft trainierst du?

Durch Werbung in der Zeitung. Seit 2012, aber erst seit Mai 2013 regelmäßig 3x/Woche.

Beschreibe in kurzen Sätzen wie du das Training bei Mrs.Sporty findest...

Mir macht das Training durch die Abwechslung von Muskeltraining und Ausdauer, Geschicklichkeit einfach enormen Spaß.

Merkst du Veränderungen im Alltag oder an dir selbst durch das Training bei Mrs.Sporty?

Ich schwitze mir bei jedem Training die Anspannung und den Stress aus dem Körper und fühle mich danach immer gut und beschwingt für den Tag.

Deine Erfolge:

Mein größter Erfolg besteht in der Erreichung der Verringerung meiner sehr hohen Blutfettwerte. Nach 3 Monaten Training habe ich fast wieder Normalwerte. Das ist für mich ein Gefühl wie Ostern und Weihnachten!!!

Nimmst du auch am Ernährungskonzept teil, wenn ja, wie geht es dir bei der Umsetzung? Erfolge?

Ja, ich nehme teil und es geht mir gut dabei. Ich achte durch das Konzept auf die Auswahl der Lebensmittel die mir gut tun. Begleitende Gewichtsreduzierung ist dabei auch nicht zu verachten.

Würdest du Mrs.Sporty weiter empfehlen? Wenn ja, warum?

In diesem Club fühlt man sich einfach wohl und die Trainerinnen sind einfach klasse. Es wird immer darauf geachtet, dass man die Bewegungen richtig macht. Die Stimmung ist immer sehr gut. Es macht einfach Spaß.

Was ich noch sagen will...

Man wird süchtig nach der Bewegung und ich freue mich auf jedes Training. ich fühle mich gut aufgehoben und werde solange weitermachen wie ich kann, schon allein wegen meiner Gesundheit!!!

27. November 2013
Menue schließen