Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MITGLIED DES MONATS FEBRUAR 2018

Carmen Hebein

ERFOLGSGESCHICHTE VON Carmen Hebein

Vor ca. 3 Jahren begann ich, eine Veränderung in meinem Leben in Angriff zu nehmen. Ich merkte damals mit Entsetzen, dass mit Bewegungen immer schwerer fielen, meine Kondition schlecht war und ich mich in meinem Körper nicht mehr wohlfühlte.
Ich habe Bronchialasthma und war wirklich schnell erschöpft, außerdem machte mir meine anstrengende Arbeit als Pflegeassistentin zu schaffen.
Dem Himmel sei gedankt, dass Mrs.Sporty auf die Bahnstraße kam.
Die „Hardware“ von Mrs.Sporty sind die effektiven Geräte, der Schlüssel, der die Möglichkeit gibt, jederzeit trainieren zu können (keine Ausreden
mehr), die angenehmen Räumlichkeiten und die „Software“ hat’s in sich!!!
Das sind nämlich die tollen und liebenswerten Trainerinnen, die immer da sind, wenn man sie braucht, die korrigierend eingreifen, wenn es nötig ist und die es einem ermöglichen, sein ganz persönliches Programm zu erstellen.
Das alles trägt zu einem wirklichen Wohlfühlklima bei, und manchmal hat man das Gefühl, das die gesamte weibliche Bevölkerung des Bezirkes Gänserndorf bei Mrs.Sporty, bei uns, vertreten ist.

Jedenfalls bin ich jetzt 61 Jahre alt, gelenkig wir seit Jahren nicht mehr, in einem wunderbaren gesundheitlichem Zustand und habe trotz Asthma die Grotta Gigante (die tiefte und größte Schauhöhle Europas mit 500 Stufen) bewältigt und die TscheppaSchlucht geschafft!

Und die nächsten 20 Jahre habe ich einen FixTermin: Mrs.Sporty!

03. Februar 2018
Menue schließen