Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Jänner 2013

Wie bist du zu Mrs.Sporty gekommen? Seit wann, und wie oft trainierst du?

Ich habe von der Eröffnung von Mrs.Sporty gelesen und dann von einer Bekannten gehört, dass sie einiges an Gewicht verloren hat. Das machte mich neugierig. Jetzt trainiere ich seit August 2012 dreimal die Woche und es geht mir gut dabei

Merkst du Veränderungen im Alltag oder an dir selbst durch das Training bei Mrs.Sporty?

Ja doch! Ich war vorher wirklich nicht sehr gelenkig und kann jetzt wieder Übungen machen, die zu Beginn nicht möglich waren. Auch passt mir wieder Kleidung die ich schon weggeben wollte, da sie mir zu eng war. Außerdem hat sich mein Blutdruck stabilisiert.

Deine Erfolge:

Ich habe mehr Elan im alltag, bin beweglicher, habe Gewicht verloren. Im Großen und Ganzen fühle ich mich wohl und habe es noch nie bereut bei Mrs.Sporty begonnen zu haben.

21. Januar 2013
Menue schließen