Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Jänner 2015

Renate Knesewicz

Mein Erfolg bei Mrs. Sporty

 

     

  • Wie bist du zu Mrs.Sporty gekommen? Seit wann, und wie oft trainierst du?
  •  

Ich bin durch meine Tochter im Mai 2013 zu Mrs.Sporty gekommen. Seit dem trainiere ich 3- bis 4-mal in der Woche. Noch dazu besuche ich regelmäßig den Powerzirkel um mich voll auszupowern.

 

     

  • Beschreibe in kurzen Sätzen wie du das Training bei Mrs.Sporty findest…
  •  

Das Training ist sehr abwechslungsreich und was ich sehr toll finde, ist dass jeder Muskel trainiert wird. J

 

     

  • Merkst du Veränderungen im Alltag oder an dir selbst durch das Training bei Mrs.Sporty?
  •  

Durch das regelmäßige Training haben sich meine Kondition und Koordination sehr verbessert. Durch Mrs.Sporty fühle ich mich viel wohler als vorher. J

 

     

  • Deine Erfolge:
  •  

Mein Körpergewicht konnte ich um 6,60kg reduzieren und mein Körperfett um 8,40kg.

 

     

  • Nimmst du auch am Ernährungskonzept teil, wenn ja, wie geht es dir bei der Umsetzung? Erfolge?
  •  

Ja ich nehme am Ernährungskonzept teil und bin davon überzeugt dass ich nur durch die Kombination aus Training und Ernährung meine Ziele erreichen kann.

 

     

  • Würdest du Mrs.Sporty weiter empfehlen? Wenn ja, warum?
  •  

Ich empfehle Mrs.Sporty auf jeden Fall  weiter, weil mir das Training einfach gut tut und ich Spaß an der Bewegung habe. J

     

  • Was ich noch sagen will…
  •  

Ich bin sehr motiviert und freue mich immer wenn ich zum Training kommen kann. Das Mrs.Sporty Team ist sehr motivierend und achtet beim Training immer auf die richtige Körperhaltung und Bewegungsausführung, das schätze ich sehr. J  

 

02. Januar 2015
Menue schließen