Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2014

Hallo, mein Name ist Sabine Weiland und ich bin Mutter von zwei Kindern im Alter von zwei, und vier Jahren. Ich war nie besonders schlank, doch durch die beiden Schwangerschaften und die Karenzzeit beider Kinder habe ich immer mehr an Gewicht zugelegt. Ich hatte durch die Kinder unregelmäßige Essenszeiten, nahm mir keine Zeit für Sport und für mich und wurde immer träger. Besonders die Kindergeburtstage und Treffen mit anderen Müttern wurden mir, so glaube ich, zum Verhängnis. Da ist das lange Frühstück gleich ins Mittagessen übergegangen und mein Körper bekam oft gar nicht die Möglichkeit sich etwas von meinen Fettreserven zu holen. Ich habe in dieser Zeit nicht wirklich auf meine Figur geachtet und habe mich teilweise sehr ungesund ernährt, da dies oft der schnellste Weg war um satt zu werden.

Dies wurde mir im Oktober selbst zu viel und ich sah mich in Gänserndorf nach einer Sportart um, die mir Spaß machen könnte. Mrs.Sporty konnte mich vom ersten Tag an überzeugen, dass ich es auch schaffen könnte binnen kurzer Zeit wieder eine gute Figur zu bekommen und dabei auch noch Freude daran zu haben. Ich gehe seither 2-3 Mal pro Woche zu Mrs.Sporty um dort zu trainieren und es macht mir wirklich sehr viel Spaß.

Es ist kurzweilig, abwechslungsreich, spannend und immer sehr lustigund nett mit den Trainerinnen, die sich wirklich sehr liebevoll um alle motivierten Sportlerinnen kümmern. Ich kann die Kinder jederzeit zum Training mitnehmen, da die tolle Spielecke für jedes Kind tolle Möglichkeiten bietet.

Mein Mann war dem Ganzen sehr skeptisch gegenüber und glaubte nicht so recht an meine zukünftigen Erfolge. Doch das Training hat mich tatsächlich wieder fit gemacht - ich habe wieder mehr Energie und habe mittlerweile mit Hilfe des Ernährungskonzepts von Mrs.Sporty und dem regelmäßigen Training erfolgreiche 17 kg Fett verloren. Zusätzlich habe ich meine Muskeln aktiviert und bin nun wieder voller Elan.

Ich würde Mrs.Sporty jeder Frau, vor allem aber jungen Müttern, weiterempfehlen, da es wirklich Spaß macht und bald tolle Erfolge zu sehen sind.

Ich bin Stolz auf mich und freue mich wirklich sehr, dass es bei mir „Klick" gemacht hat.Ich kann mir mein Leben mit meinem "alten" Gewicht und meiner "alten" Kleidergröße einfach nicht mehr vorstellen und sage DANKE an das tolle Mrs.Sporty Team, die mich in meinem Vorhaben super professionell und kompetent unterstützt und immer wieder motivieret haben!"

PS: Mein Mann freut sich schon auf den nächsten Valentinstag, da er dann wieder mit mir zu Mrs.Sporty trainieren gehen darf J

04. Juni 2014
Menue schließen