MITGLIED DES MONATS JUNI 2016
Schaurhofer Andrea
Unser Mitglied des Monats Juni wurde durch den Fernsehspot von Mrs.Sporty auf das Training aufmerksam. Seit Jänner 2016 trainiert sie nun sehr regelmäßig zwei bis drei Mal pro Woche. Das Training gefällt Andrea sehr gut, da sie unter gezielter Betreuung und mit Spaß ihre Ziele erreichen kann.
Andreas Knieschmerzen sind durch das kombinierte Kraft- und Ausdauertraining bei Mrs.Sporty Gänserndorf wie weggeblasen. Zustäzlich dazu konnte sie ihre Ausdauer verbessern und hat viel mehr Kraft in den Beinen.
Ihr Mann ist seit Jahren ein begeisterter Bergsteiger. Bisher war sie allerdings nie in der körperlichen Verfassung, um mit ihm gemeinsam einen Berg zu erklimmen. Das soll sich jedoch dieses Jahr ändern! Dank Mrs.Sporty weiß sie sich in der richtigen Verfassung und freut sich bereits sehr auf die gemeinsame Wandertour.
Unser Mitglied des Monats nimmt auch sehr erfolgreich an unserem Ernährungskonzept teil. Seit Februar 2016 konnte sie durch das regelmäßige Training und die Umstellung ihrer Ernährung unglaubliche 12 Kilogramm Körperfett abnehmen. Andrea isst nun viel bewusster, ausgewogener und dadurch auch gesünder. Um ihren Blutzuckerspiegel unter Kontrolle zu halten, hält sie auch die vier bis sechsstündigen Pausen zwischen ihren Mahlzeiten ein.
Das Training bei Mrs.Sporty würde Andrea auf alle Fälle weiterempfehlen. Besonders hervorheben möchte sie die Möglichkeit des gezielten Trainings unter geschulter Anleitung. Das funktionelle Training unter Einsatz der Pixformance-Geräte erlaubt es ihr, ihre Ziele noch gezielter erreichen zu können.
Andrea möchte sich an dieser Stelle beim gesamten Mrs.Sporty Team Gänserndorf für die liebe Aufnahme und tolle Betreuung bedanken! Sie fühlt sich hier geborgen und als Teil einer großen Familie. "DANKE!"