Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2012: Edeltraud Jirout

"Sport hat mich mein ganzes Leben begleitet. Ich war selbst Vorturnerin, habe Handball gespielt, war im Fitnessstudio Holmes Place und habe auch Pilates gemacht. Leider bin ich mit den Jahren etwas träge geworden und habe dann lange Zeit etwas Passendes gesucht, aber nichts gefunden.Freundinnen haben mich motiviert zu Mrs.Sporty zu kommen. Angemeldet habe ich mich gleich bei der Erstinformation und ich habe es noch keine Minute bereut. Man lernt hier nette Leute kennen, hat bei jedem Training eine Menge Spaß und plaudert mit neuen Bekannten!Auf meine Erfolge bei Mrs.Sporty bin ich stolz! Bei meinem ersten Training bin ich mit einem Blutdruck von 187/129 gekommen.(Ich nehme kein Blutdruck senkendes Maedikament) Durch das regelmäßige Kraft- und Ausdauertraining hat sich mein Blutdruck deutlich verbessert. Mein jetziger Wert liegt bei 114/89.Auch das Gewicht hat sich um 9kg reduziert und meine Umfänge schmelzen dahin. An der Taille habe ich 8cm verloren und an der Hüfte 10cm! Viele Kleidungsstücke sind mir bereits um zwei Nummern zu groß. Auch mein BMI wird bei jedem Check geringer.Mir ist es gelungen bei Mrs.Sporty meinem Wunschgewicht näher zu kommen und auch die Kurzatmigkeit ist wie weggeblasen! Die regelmäßige Bewegung macht mir dazu auch noch großen Spaß!"Liebe Edeltraud! Es freut uns, dass du seit 23. November ein Mitglied unserer Mrs.Sporty Familie bist und bereits 62 Traininigseinheiten absolviert hast und so tolle Erfolge feiern konntest! Wir werden dich weiterhin dabei unterstützen deinem Wunschgewicht näher zu kommen und freuen uns, wenn du fleißig zum Training kommst!

28. September 2012
Menue schließen