Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2017

Karbasch Renate

Mitglied des Monats karbasch renate

Renate hat sich im Internet über Mrs.Sporty Informiert, da sie nach einem neuen Fitnessclub suchte. Unsere Homepage sprach sie sofort an und so ging es bereits ein paar Tage später zum Probetraining. Renate ist nun seit November 2016 bei Mrs.Sporty und traininert drei bis fünf Mal pro Woche.

Besonders gut gefällt unserem Mitglied des Monats das Training da es in ihren Augen sehr effizient ist und gleichzeitig einen Riesenspaß macht.

Bereits in diesem kurzen Zeitraum konnte Renate positive Veränderungen an ihrem Hautbild sowie ihrer Körperhaltung feststellen. Nach dem Training fühlt sich Renate viel besser und energiegeladener und dies half ihr die Mudigkeit durch den Job zu bekämpfen.

Auch an unserem Ernährungskonzept möchte Sie demnächst teilnehmen. Die passenden Rezepte sind bereits bei ihr zu Hause.

Mrs.Sporty würde Renate auf alle Fälle weitermepfehlen und eine ihrer besten Freundinnen ist ebenfalls ein begeistertes Mitglied.

Renate möchte sich an dieser Stelle bei den Trainerinnen für die tolle Betreuung und Beratung bedanken.

02. März 2017
Menue schließen