Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied (Trainerin) des Monats Oktober 2015

Bettina

Normalerweise findet ihr an dieser Stelle jedes Monat unser Mitglied des Monats. Um neuen Schwung in diese Reihe zu bringen, dachten wir uns, wir wechseln einmal von "Mitglied des Monats" auf "Trainerin des Monats". Denn nicht nur ihr, unsere lieben Mitglieder, habt bereits tolle Ziele erreicht, auch eure Trainierinnen kommen fleißig zu Mrs.Sporty Gänserndorf und durften auch schon einige Erfolge verbuchen. Den Anfang dieser neuen Serie macht Bettina.

Bettina hat selbst als Kundin bei Mrs.Sporty begonnen und so ihre Leidenschaft entdeckt. Sie kommt drei Mal pro Woche zum Training und sagt, dass sie sich beim Training voll auspowern kann, sie ins Schwitzen kommt und es ihr super viel Spaß macht. 
Wenn sie es mal nicht zum Training schafft, fehlt ihr sofort der Kick und die Freude.
Bettina hat 6-7kg abgenommen, ist muskolöser geworden und hat durch das Training auch mehr Energie. Das Ernährungskonzept hat sie auch schon einige Mal getestet. Sie findet es wichtig sich zu kontrollieren und sich gesund und ausgewogen zu ernähren - das Ernährungskonzept hilft ihr dabei.

Mrs.Sporty würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen, da es ihr viel Spaß macht, sie das Training "genial" findet und vor allem weil die Trainerinnen so motivierend und unterstützend sind. 

Bettina möchte sich an dieser Stelle auch bei allen Mitgliedern und bei den anderen Trainerinnen für ihre liebe und herzliche Art bedanken! :-) 

05. Oktober 2015
Menue schließen