Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Gänserndorf
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
22.04.2016

Mir gefällt das Ambiente. Locker und unkompliziert. Auf Fehler wird immer hingewiesen und das finde ich sehr wichtig. Alle Trainerinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Kann diesen Club nur weiterempfehlen. Einfach Top!!!!

Anonym
07.04.2016

Man fühlt sich sehr wohl! Die Trainer gehen auf jede Person ein. Individuelle und alternative Übungen werden auf Anfrage immer vorgeschlagen! Man hat immer Spaß beim Training!

Anonym
07.04.2016

Seit September 2015 gehe ich regelmäßig 2 - 3 ml in der Woche zum Training. Zu Beginn war ich überrascht, dass sich meine Rückenbeschwerden relativ rasch verbessert haben und das körperliche Wohlbefinden hat sich von Woche zu Woche gesteigert.

Dann kamen die Weihnachtsfeiertage und ein paar Kilos dazu, damit habe ich mich entschlossen ab Jänner 2016 am Ernährungsprogramm von Mrs. Sporty teilzunehmen.

Die Trainerin*** hat das hervorragend referiert, ich bin voll motiviert an die Sache rangegangen und ich habe mit der Ernährungsumstellung mittlerweile 10 kg weniger und fühle mich pudelwohl.

Vor allem ist für mich so positiv, dass ich mich nach einem anstrengenden Arbeitstag beim Training abreagieren kann und entspannt nach Hause komme und die Stimmung im Club freundlich-lustig und voller positiver Energie ist.

Daher Danke ans gesamte Team!!!

Anonym
07.04.2016

Die Trainerinnen sind immer bemüht jeden zu motivieren, immer freundlich und helfen sofort mit Rat und Tat.

Weiterempfehlen würde ich Mrs Sporty weil es wirklich funktioniert!

Optimierung der Öffnungszeiten.

Anonym
06.04.2016

Super tolles Team. Training macht echt Spaß. Motivation ist immer gegeben. Kontrolle ob man die Übungen richtig macht finde ich echt toll. Könnte mir nichts besseres vorstellen als bei MRS. Sporty zu trainieren. Vielen Dank noch mal an das gesamte Team.

Anonym
30.03.2016

das Training macht Spass, ich mache jetzt entlich was für meinen Körper!!!!!

Anonym
25.03.2016

Motivationen durch Tranerinnen super! Persönliche Betreuung optimal. Jederzeit empfehlenswert!!!!

Anonym
24.03.2016

Das Training bei Mrs. Sporty macht Spaß und ist abwechslungsreich. Die Übungen werden gut erklärt und es wird auch Hilfestellung bei der Durchführung gegeben.

Anonym
18.03.2016

Grundsätzlich gut. Die ersten 2 Jahre super Trainerinnen mit jeder Menge Motivation. Qualität der Betreuung hat etwas nachgelassen🙁 Wechsel der Trainerinnen ( weil schlecht bezahlt.?.)

Preis überhöht!

Öffnungszeitenkritik: nicht durchgehend offen Vor allem Freitag. Wenn Frau selber am Samstag arbeiten muss auch blöd wenn der Club um 12.00 zusperrt

Anonym
18.03.2016

Einfach rundum zufrieden,

Anonym
14.03.2016

Sehr kompettentes Personal. Spitze Team. Ich fühle mich sehr wohl .

Anonym
13.03.2016

Das Trainingsangebot hat mir gefallen und die Trainerinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und kompetent.

Anonym
12.03.2016

die Trainerinnen sind sehr kompetent und freundlich und achten darauf, daß die Übungen korrekt ausgeführt werden und die Stimmung im Club ist locker und alle Teilnehmer sind motiviert.

Die Garderobe und die Duschen sind geräumig und sehr sauber

Anonym
12.03.2016

Ich bin seit Anfang dabei im Club 491 und habe im laufe der Jahre alle Trainerinnen kennengelernt. Es gab natürlich einige Wechsel aber klar ist, dass alle sehr motivierend und äußerst freundlich waren und sind. Ich bin sehr gerne dabei Ich genieße das Training und fühle mich immer wohl danach:)

Anonym
11.03.2016

Die Trainerinnen sind sehr nett. Man wird motiviert und unterstützt. Alle Übungen werden erklärt und vorgezeigt - es ist einfach super.

Der Club ist sehr sauber, die Räumlichkeiten sind groß genug und auch dann nicht beengend, wenn viele Damen trainieren, es gibt Duschen und es steht eine Klimaanlage zur Verfügung, was im letzten heißen Sommer sehr angenehm war.

Selbst wenn man das Handtuch vergessen hat kann ausgeholfen werden. Ich gehe gerne hin.

Anonym
10.03.2016

Höflich, freundlich, kompetent!

Anonym
09.03.2016

Ich trainiere seit April 2015 bei Miss Sporty und habe 5Kilos schon abgenommen.Fühle mich fitter und die bewegungsfreiheit ist auch besser.Es ist immer lustig und die Trainerinnen passen immer auf einen auf das man nichts falsch macht.

Anonym
09.03.2016

Ich würde Mrs. sporty Gänserndorf weiterempfehlen, tolles Ambiente, tolle und freundliche Trainerinnen, 😀

Anonym
09.03.2016

da es alle 2 Woche geändert wird gibt es immer wieder neue Herausforderungen . Die Betreuerin korrigiert einen wenn man es falsch macht. Ich finde der Power Zirkel alle 2 Woche super man wird da sehr gefordert. Auch beim Ernährungsprogramm bekommt man immer wieder Tipps und tolle Rezepte . Die Gewichtskontrollen finde ich gut auch wenn man mal einen ausrutscher hat dann setzt man sich eine neues Ziel und ist Glücklich es dann zu erreichen. Bei mir werden es jetzt 3 Jahre und es wir einen nicht langweilig . Ich freue mich jeders mal wenn ich dort bin . Es ist wie in einer großen Familie . Ich bin froh das es Mrs. Sporty gibt ;) ;) ;)

Anonym
08.03.2016

Mrs Sporty kann ich nur empfehlen. Ich muss mich nicht an Termine halten, kann jederzeit in den Zirkel einsteigen.

Innerhalb der ersten Trainingsphase von 2 Wochen kann ich den Vertrag schriftlich kündigen. Sehr freundliches, motivierendes Personal!

Anonym
08.03.2016

tolle Betreuung und Unterstützung, immer motivierend, alle Trainerinnen stets freundlich und gut gelaunt

Anonym
07.03.2016

Lockere Atmosphäre , offenes Personal, effektives Training für jede Altersstufe, ein Stern Abzug für teilweise mangelnde Hygiene

Anonym
07.03.2016

Tolle Trainerinnen, tolle Atmosphäre. Hier macht Training Spaß und man wird immer motiviert.

Weiter so.

Anonym
07.03.2016

Bin seit Beginn des Clubs v. 2011 dabei. Das Team ist einfach spitze. Sie sind freundlich und gehen auf alle Fragen und Wünsche ein. Man fühlt sich einfach wohl und hat das Gefühl einfach dazu zugehören. Wenn man mal ein Tief hat, schaffen sie es immer wieder dich zu motivieren. Würde jeden diesen Club empfehlen. Er wird sehr professionell und familiär zugleich geführt. Diese Balance nach so vielen Jahren zu halten ist einfach genial.

Anonym
06.03.2016

Ich bin mit der Betreuung des gesamten Teams zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen ob jung oder älter es kann jeder sein tempo im Zirkel bestimmen.

Anonym
06.03.2016

Man fühlt sich sehr wohl, durch den ständigen Wechsel der Positionen wird es nicht langweilig. Die Trainerinnen sind sehr nett.

Anonym
05.03.2016

Ein absolut tolles motivierendes team! Übungen immer sehr abwechslungsreich. Tolle Atmosphäre, sauber, ganz einfach super nett! Weiter so liebes Team in Gänserndorf! !!!!

Anonym
04.03.2016

alles top !

Anonym
04.03.2016

Lokalität und Betreuung während des Trainings - sehr gut

Anonym
04.03.2016

tolle trainerinnen, gute stimmung, wundergare erfolge, immer wieder eine freude, herzukommen.

Anonym
03.03.2016

Ich finde die Kombination von Muskeltraining und Ausdauer sehr gut. Immer ist eine Trainerin anwesend und sagt uns was wir vielleicht nicht richtig machen. Es macht einfach Spaß zum Training zu gehen. Bisher habe ich nie länger durchgehalten, aber das Training bei Mrs.Sporty Gänserndorf macht immer Spaß. Außerdem wird auch immer versucht individuelle Lösungen für jeden, der das braucht zu haben. Ich bin sehr froh ein Mitglied bei Mrs.Sporty zu sein und meine körperlichen Probleme sind schon sehr viel besser bzw. ganz weg.

Anonym
03.03.2016

Das Mrs.Sporty-Team versteht es zu motivieren und gute Stimmung zu verbreiten.Ich habe Spaß und Freude an der Bewegung und fühle mich nach getaner "Arbeit" richtig gut.

Anonym
03.03.2016

Der Club ist sehr zufriedenstellend, freundliches Personal, sauber.

Was mir nicht so gut gefällt sind die derzeitigen Öffnungszeiten. Damit ist man zu unflexibel. Mittag zu, Samstag, Sonntag zu, das entspricht nicht einem Fitnessstudio.

Was mich auch stört, es sind Geräte dazugekommen. Dadurch erhöht sich die Trainingszeit um fast eine Viertelstunde. Das entspricht nicht mehr der Werbung. Ich gehe öfter in der MIttagspause. In einer Stunde geht sich das jetzt nicht mehr aus. Ich muss immer abbrechen, was auf Dauer unbefriedigend ist.

Ich benötige auch die Geräte mit dem Bildschirm nicht.

 

Anonym
03.03.2016

Tolles Training, super Betreeung, sehr sauber.

Trainerinnen total kompetent und bemüht.

Tolle Angebote am Abend mit Powerzirkel, Ernährungsabend, Themenabend

 

Suuuper Konzept

Anonym
03.03.2016

Seit es Mrs. Sporty in Gänserndorf gibt, bin ich dabei. Hervorzuheben sind die günstigen Öffnungszeiten, sowie die sehr freundlichen und unterstützenden Trainerinnen. Nach einer 3/4 Stunde intensivem Training bin ich schweißgebadet. Für mich die richtige Sportart.

Anonym
03.03.2016

Immer freundliche und motivierte Mitarbeiterinnen, gute Betreuung in allen Belangen. Viele gute Zusatzangebote für Training, Ernährung u.a.

Anonym
03.03.2016

Super freundliches Team, immer gut drauf, die Übungen sind gezielt und anspruchsvoll - die Trainingszeit vergeht meist wie im Flug und ich fühle mich nachher fit! Weiter so!!

Anonym
03.03.2016

Ich bin bei unserem Club in Gänserndorf seit er eröffnet hat. Die Betreuung ist sehr kompetent und sehr freundlich und hilft mir gerne weiter wenn ich einmal etwas vergessen habe. Auch unter uns Teilnehmern herrscht ein gutes " Miteinander".

Anonym
03.03.2016

Ich habe in meinem Club sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die Trainerinnen sind kompetent, helfen bei Problemen beim Training und ich habe in den Jahren bei Mrs. Sporty sehr gute Erfolge erzielt.

Auch macht das Taining Spass und die neuen Pixgeräte sind toll.

Ich kann Mrs Sporty mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

Anonym
03.03.2016

Sehr freundliche, kompetene und aufmerksame Betreuung.

Haben immer ein Auge auf ihre "Schäflein". Jeder kleine Haltungsfehler wird sofort "entdeckt".

Super Motivation!!!

Bin zwar noch nicht solange dabei, aber total begeistert.

Kann ich nur jedem empfehlen!

Danke!

***

Anonym
03.03.2016

Tolle persönliche Betreuung mit Herz, es wird Freude an Sport und Bewegung vermittelt, unsere Trainerinnen haben immer ein Lächeln für uns - das steckt an!!

Anonym
03.03.2016

Die Trainerinnen sind meist sehr motiviert und korrigieren Fehler, geben Tipps und zeigen, wie Übungen korrekt ausgeführt werden sollen.

Weniger zufrieden bin ich mit den Öffnungszeiten. Meiner Meinung nach sollte keine Mittagspause sein und Freitag und Samstag ebenfalls bis 19:00 / 20:00 geöffnet sein. Derzeit sind die Trainingszeiten eher für Hausfrauen und Pensionistinnen ausgelegt.

Menue schließen