Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN



,






Hallo, liebes Team

 

Ich lernte Mrs. Sporty schon im Waldviertel kennen.

 

Ich habe mehrere Fitnesscenter ausprobiert, doch das Konzept  bei Mrs.Sporty entsprach meinen Erwartungen.

 

Ich nahm es gerne in Kauf für eine Strecke 29 km zufahren!!!!

 

Was mich motivierte war, dass  das Programm auf mich zugeschnitten wird und die Kompetenz der Trainer.

 

Ich hatte Spaß an der Bewegung gefunden und es war für mich eine tolle Unterstützung mein Gewicht zu reduzieren. Mit Herbalife, Ernährungsumstellung und Mrs.Sporty  konnte ich Muskel aufbauen und Fett abbauen, habe auch wesentlich mehr Kraft und Ausdauer, fühle mich einfach wohler.

 

Als ein Umzug nach Kirchberg Anstand, setzte ich mich an meinen Laptop und suchte nach einen Club von Mrs.Sporty in meiner Nähe.

 

Den fand ich in Gloggnitz!!

Das Team hier ist Spitze!! Sie unterstützen dich in jeder Hinsicht, motivieren dich,geben Tipps!!!!!

 

Auch das neue Mrs.Sporty Plus Programm hält was es verspricht. Ich habe schon nach 3 Anwendungen der Lymphmassage am rechten Knöchel 2cm und am linken Knöchel 1,5cm weniger Umfang.

Meine Beine, ganz besonders meine Knöchel fühlen sich nach der Anwendung viel leichter an und meine Stabilität im Knöchel wird von mal zu mal besser!!!!!!

 

Ein weiterer Vorteil von Mrs. Sporty, du kannst es prima in den Alltag einbinden!!!!!

 

 

 

Liebe Renate, wir freuen uns über deinen Erfolg mit unserem Plus Programm und deiner Zufriedenheit mit uns. Auf viele weitere tolle Zeiten und Erfolge mit dir, freut sich unser Team :-D

 

14. Mai 2019
Menue schließen