Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ob alt oder jung - hier fühlt man sich pudelwohl

Seit 7 Jahren nimmt Sabine den etwas längern Anfahrtsweg zu uns in den MRS.SPORTY Strassgang Club gerne in kauf, da sie das Training bei uns sehr schätzt.

Ein ausschlaggebender Punkt, dass sie sich für Mrs.Sporty entschieden hat war, dass hier nur Frauen - egla ob alt oder jung - trainieren.

Mittlerweile kennt sie schon viele, die oft mir ihr zur selben Zeit trainieren gehen. Sabine findet das gesamte Trainerinnen Team und auch die Mitglieder total nett und fühlt sich deshalb pudelwohl. 

Was sie noch toll findet, dass wir es trotz dieser langen Zeit, immer wieder schaffen, neue Übungen auf den Zwischenstationen zu erfinden. 
So bleibt jeden 2. Montag die Spannung aufrecht, was wir uns diesmal einfallen haben lassen. 

Wir bedanken uns bei Sabine für das positive Feedback :-)

25. Mai 2018
Menue schließen