Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Highlights feiern ohne Auslagentraining

Edith trainiert nun seit 5 Jahren bei MRS.SPORTY STRASSGANG und der Grund für ihre lange Treue ist, dass sie die kompetenten, netten Trainerinnen sehr schätzt. Das Training lässt sich unkomliziert in ihren Alltag integrieren und die Atlosphäre im Club ist total angenehm.
Andere Fitnessstudios kommen für sie nicht in Frage, denn sie will ja nicht in einer "Auslage" trainieren.

"Ich finde es super wie die Trainerinnen auf uns Mitglieder eingehen. Wenn es Fragen gibt, ist einfach immer wer da und wenn man einmal eine Übung nicht machen kann, werden einem sofort tolle Alternativen gezeigt", sagt Edith.

Ein absolutes HIGHLIGHT ist für Edith, dass sie mit Mrs.Sporty 10 Kilo abgenommen hat und diese seitdem halten kann. Sie hat früher schon etliche Diäten ausprobiert, doch leider blieb sie erfolglos. Mit unserer Hilfe hat sie es geschafft und kann sich immer an unsere Tipps zurückerinnern, wenn es mal wieder "schwierige Zeiten" gibt!

Edith's Tipp für Damen die auch so erfolgreich sein möchten:
"Man muss sich einfach die Zeit nehmen! Seien wir mal ehrlich, die 30 Minuten 2 oder 3 Mal in der Woche schafft doch jeder", sagt Edith.

 

Liebe Edith! 
Danke für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit uns so tolle Erfolge erzeilen konntest!
Auf noch viele weitere Jahre mit dir!

24. Mai 2019
Menue schließen