Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

EIN FITNESSCLUB DER SICH VON HERKÖMMLICHEN FITNESSSTUDIOS ABHEBT! :-)

EIN DANKESCHÖN AN UNSERE GERLINDE FÜR IHRE TREUE!

Gerlinde Lehr ist ursprünglich zu uns gekommen, um einen Ausgleich zu ihrem sitzenden Beruf zu haben. Sie sagt, dass sie auch nach 6 Jahren noch gerne zu uns kommt, da der Mrs.Sporty Club Strassgang nur für Damen ist und wegen der „guten“ Luft,- die bei uns merklich besser und frischer ist als in den „herkömmlichen“ Fitnessstudios. Außerdem gefällt ihr das Ambiente: „Man sieht, dass es von Frauen geführt wird.“ J Zudem liegen wir direkt auf ihrem Weg von der Arbeit nach Hause und sie bekommt jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn sie bei uns vorbeifährt und länger nicht zum Training da war. Deshalb findet sie es auch gut, dass wir uns so um unsere Mitglieder kümmern und sie anrufen und motivieren, wenn man mal längere Zeit nicht da war. Wir danken Gerlinde für das nette Feedback & ihre Treue, und freuen uns auf die zukünftigen Jahre mit ihr! 

12. Juli 2017
Menue schließen