Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporties 1st member

Ehrenmitglied - 10 Jahre Mrs.Sporty Strassgang

"Als ich mich dazu entschied, mit dem effektiven, zeitsparenden Training bei Mrs.Sporty Strassgang zu starten, gab es im Club noch nicht einmal einen richtigen Boden!" erinnert sich Heidi an ihre Anmeldung im April 2009 zurück.

Sie ist unser längstes Mitglied überhautpt und zählt mittlerweile zu unserem "Inventar".

Mit dem Hund spazieren gehen war Heidi zu wenig und darum hat sie sich entschlossen, sich weiterhin bei uns fit und gesund zu halten und ihre Muskeln zu trainieren. 
Der Muskelaufbau bei den hydraulischen Geräten tut der Gesundheit gut und ist auch ideal für ältere Damen.
Außerdem braucht man für das Training kein extravagantes Outfit und wird auch immer bestens, persönlich durch die netten Trainerinnen betreut.

"Jedes Mal wenn ich fertig bin und raus gehe denk ich mir: Ha, heute war ich wieder fleißig", sagt Heidi.

Liebe Heidi, bleib weiterhin so gesund und sonnig, dann können wir noch ganz viele Jahre zusammen deine Glückshormone auslösen :-)

05. Juli 2019
Menue schließen