Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich habe es den Ärzten gezeigt!

Ehrenmitglied - 10 Jahre Mrs.Sporty Strassgang

Nicht auf andere angewiesen zu sein ist die größte Motivation, dass unsere Helgard seit 10 Jahren regelmäßig zu uns in den Mrs.Sporty Strassgang Club bringt.

Das Training bei den hydraulischen Geräten übt einen optimalen Druck auf die Knochen aus und ist eine gute prävention gegen Osteoporose, welche für Helgard ganz wichtig ist.

"Ein besonderes Erfolgserlebnis für mich war, dass ich durch Massagen, Physiotherapie und dem regelmäßigen Mrs.Sporty Training meinen Arm wieder ganz normal bewegen kann, obwohl mein Arzt vor Jahren gesagt hat, dass das nie mehr möglich sei.
Ich habe nicht aufgegeben und habe ihn somit eines Besseren belehrt!", erzählt Helgard mit stolz.

Die Gemeinschaft, die bei der frühmorgendliche Runde entstanden ist, gefällt ihr sehr gut und macht das Training somit noch angenehmer und  unterhaltsamer.

Als kleinen Tipp empfiehlt Helgard:
Bleibt am Ball, blebit dran!
Gebt nicht gleich auf, wenns aufgrund von Schmerzen mal nicht so lustig ist oder wenn mal die Motivation fehlt!
Es lohnt sich!

Als Ziel hat sie sich vorgenommen: auch noch mit 80 bei uns zu trainieren.

Yeah! Du hast es den Ärzen gezeigt! Wir sind sehr stolz auf dich!

15. Juli 2019
Menue schließen